Red VelvetFarbenspiel der Liebe

zeilengefluesters avatar
zeilengefluester

WOW! Grandios. Diese Protagonisten unglaublich. Hunter hat es mir wirklich total angetan. Hat mir noch besser als Blue Thunder gefallen.

Angel_of_Roses97s avatar
Angel_of_Roses97

Hunter-Badboy,Arschoch,Held. Velvet-eingeengt, unglücklich, gefangen Eine explosive Mischung,super emotional Freiheit neu definiert..toll!

Ich hasse ihn. Sein arrogantes Lachen. Das Tattoo über seinem rechten Auge. Seine Art, mich anzusehen. Doch noch mehr hasse ich, dass er recht hat. Dass es mir gefällt, die Regeln zu brechen, an die ich mich mein Leben lang hielt. Er ist mein Ausbruch. Ich sein Untergang.

Ich hasse sie. Ihren Hang zum Perfektionismus. Ihre prüden Klamotten und ihre Art, mich verbessern zu wollen. Doch noch mehr hasse ich, dass ich sie retten will. Dass es mir gefällt, sie in meine Welt zu ziehen, in der es keine Regeln gibt. Sie ist mein Gift. Ich ihr Heilmittel.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.10.2017

Band 2 der Reihe "Farbenspiel der Liebe"