Remember Me, Rome

Linda_s avatar
Linda_
vor 2 Monaten

Mochte die Geschichte eig. sehr gerne, aber für mich persönlich noch zu jugendlich. Zum ende hin nochmal emotional. 3,4 ⭐️

Letters-with-Coffee-and-Cakes avatar
Letters-with-Coffee-and-Cake

Eine Geschichte, so fesselnd und intensiv, dass man selbst nach dem Lesen der letzten Seite nicht davon loskommt.

Manchmal dürfen wir das Universum unsere Sorgen für uns tragen lassen.

Als die einundzwanzigjährige Rome Healy zurück in ihre Heimatstadt Kinsale kommt, hat sie nur einen Plan: ihrer Tante bei den Vorbereitungen für das jährliche Gourmet-Festival helfen und dann so schnell wie möglich wieder aus ihrem alten Leben verschwinden, in das sie nicht mehr hineinpasst. Doch dann trifft sie auf Sloan. Gut aussehend, charmant, facettenreich. Sie will sich nicht verlieben, aber Sloan bringt Seiten an ihr zum Vorschein, die sie längst begraben hat, und ist für sie da, als ihre unkontrollierbaren Panikattacken immer unberechenbarer werden. Doch alles, was sie über Sloan zu glauben scheint, zerfällt zu Asche, als die Wahrheit ans Licht kommt. Eine Wahrheit, die selbst das stärkste Universum nicht mehr für sie tragen kann …

REMEMBER US, ROME ist der zweite und letzte Teil dieser Reihe und erscheint im Januar 2021.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Nova MD