We're meant to be together

von Sarah Stankewitz
We're meant to be together

Weeklywonderworlds avatar

Einfach nur Klasse geschrieben. Mit viel Gefühl <3 Und dieses unglaubliche Ende hat mich wirklich fassungslos zurück gelassen. Ich liebe es!

Uli2802s avatar

Verliebt <3 Einfach toll geschrieben. DAS MÜSST IHR LESEN!

Inhaltsangabe zu "We're meant to be together"

Summer gehört zu den vielen Menschen, die nicht an das Schicksal glauben, aber als sie ohne auf den Verkehr zu achten die Straße überquert und von einem Auto erfasst wird, meint es das Leben ausnahmsweise einmal außerordentlich gut mit ihr, denn bei dem Fahrer handelt es sich um niemand Geringeres als um den arroganten, aber zugegebenermaßen auch ziemlich charmanten Dean Ross. Und auch wenn Dean das komplette Gegenteil von ihr ist, entsteht zwischen den beiden eine Freundschaft voller Höhen und Tiefen, und umso mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Liebe und Freundschaft miteinander. Doch könntest du dich auf ihn einlassen, wenn du nicht in der Lage bist, ihm blind zu vertrauen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand