Sarah Starke Abnehmen durch Selbstakzeptanz

Inhaltsangabe zu „Abnehmen durch Selbstakzeptanz“ von Sarah Starke

Keine Diät ist von Dauer. Ständig gibt man auf. Und dieser Hass! Auf sich und sein Scheitern, auf diesen Körper und den scheinbaren Mangel an Motivation…
Wenn die Psyche nicht mitspielt, greift kein noch so gutes Abnehmkonzept. Der Schlüssel dazu lautet: Selbstakzeptanz! Sich verstehen, lieben und somit neue Kraft zur dauerhaften Veränderung gewinnen. Dieses Buch gibt Hilfestellungen auf dem Weg zu sich und einem besseren Umgang mit seinem Körper.

Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. (Winston Churchill)

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen