Sarah Staub Formschöne Aprikosen

Inhaltsangabe zu „Formschöne Aprikosen“ von Sarah Staub

Kurz vor seinen Abschlussexamen bringt ein Anruf Hans’ durchorganisiertes Leben ins Wanken. Er muss sich der Vergangenheit seiner Familie stellen. Hilfe erhält er von seiner aufgedrehten Zweitfamilie, die zwar alle ihre eigenen kleinen Probleme zu meistern haben, aber Willens sind, Hans unter die Arme zu greifen. Renate freut sich derweil auf ihr Beziehungsjubiläum, welches mit einer Überraschung aufwartet. Auch Matt muss sich, fernab der Heimat, einer Veränderung stellen. Hermann erlebt ausgerechnet im Beisein der Vorstandsvorsitzenden das Abenteuer seines Lebens.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks