Sarah Stewart Taylor Das Totengericht

Inhaltsangabe zu „Das Totengericht“ von Sarah Stewart Taylor

Ein altes Familiengeheimnis, ein grausamer Mord: Grabsteinforscherin Sweeney auf Verbrecherjagd. Die Kunsthistorikerin Sweeney St. George besucht für Forschungsarbeiten einen Friedhof in Concord, Massachusetts, und lernt dort den 13-jährigen Pres kennen, der sich erstaunlich gut mit alten Grabsteinen auskennt. Als Sweeney ihm heimlich folgt, um mehr über ihn herauszufinden, wird sie Zeugin einer grausigen Entdeckung: Der Junge findet vor der Waldhütte seines Vaters eine verweste Leiche, die eine Uniform aus dem 18. Jahrhundert trägt. Bald stellt sich heraus, dass der Mann ermordet wurde. Weiß Pres mehr über den Toten, als er zugibt?

Im Traum kannst du nicht lügen

Ein gesellschaftskritischer Roman spannend verpackt. Absolut lesenswert!

Equida

Spectrum

Es war sehr spannend

aika83

In ewiger Schuld

annahrcg

Todesreigen

Hat meine hohen Erwartungen nicht enttäuscht!

LinusGeschke

Angstmörder