Sarah Stoffers Wainwood House - Verhängnisvolle Begegnung

Inhaltsangabe zu „Wainwood House - Verhängnisvolle Begegnung“ von Sarah Stoffers

Atmosphärisch und unglaublich romantisch England, 1908. Eine rauschende Saison voller Teepartys, Kostümbälle und Pferderennen steht bevor. Für Lady Claire die perfekte Gelegenheit, endlich einen potenziellen Ehemann zu finden. Dass ausgerechnet ihre jüngere und unangepasste Schwester Penelope bereits kurz vor ihrer Verlobung steht, geht Claire gehörig gegen den Strich. Doch dann begegnet sie dem jungen Earl of Tolbrey, der sie umwirbt und die perfekte Partie zu sein scheint. Schnell bemerkt Claire jedoch einige Ungereimtheiten in seinem Verhalten, und als sich der Journalist Victor Budge an sie wendet, weil er einen Skandal im Hause Tolbrey wittert, wird Claire misstrauisch. Nur eines ist ihr klar: Der charmante Victor sieht zwar gut aus, doch als Ehemann ist er völlig indiskutabel.
  • Große Verlosung zum Leserpreis 2014: 5 Buchpakete mit je 50 Büchern!

Die Seiten der Welt
    Daniliesing

Daniliesing

• Buchverlosung zu "Liebe ist keine Primzahl" von Ulrike Renk

Liebe ist keine Primzahl
    Buchraettin

Buchraettin

Eine kleine Aufgabe gibt es auch.. schreibt doch einfach welche Kinderbuchneuerscheinung wir aus den Herbstvorschauen der Verlage unbedingt lesen sollten. ( es geht auch Jugendbuch) für diese Verlosung nehme ich auch gern Tipps zu Belletristik... http://www.lovelybooks.de/gruppe/872047710/kinder_und_jugendliteratur/themen/   Fotos der Gewinne hänge ich an…   Teilnahmebedingungen: 1.       Ihr seid mindestens 18 Jahre oder habt die Erlaubnis eurer Eltern / Erziehungsberechtigen an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. 2.       Wir versenden leider nur in Deutschland, kein Ersatz bei Verlust  / Beschädigung auf dem Postweg, kein Versand an Packstationen.  ( wir losen neu aus, wenn ihr eine Packstation angebt, dann verfällt der Gewinn) 3.       Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 4.       Der Gewinn soll sofort verschickt werden, deshalb meldet euch bitte innerhalb von 3 Tagen und gebt an wie wir euch kontaktieren können, sonst wird neu verlost. 5.       Kein Anspruch auf Auszahlung des Geldwertes des Gewinns. Das sind zT Me Ausgaben, zT gelesen, evt mal ein Knick.. also sie sind nicht neu die Bücher, aber die Dinge, die in den Paketen dabei sind….  Sollte ein Punkt nicht so erfüllt sein, besteht kein Anspruch auf den Gewinn. und gern nur hier schreiben..  Hinweis ( Das Amore Buch hat hinten leider eine Art Eselohr im Umschlag, es ist halt gebraucht)