Sarah Storm Der fabelhafte Regenschirm - Das große Ritterturnier

Inhaltsangabe zu „Der fabelhafte Regenschirm - Das große Ritterturnier“ von Sarah Storm

Ella, Ben und Paul landen mit dem fabelhaften Regenschirm im Mittelalter! Sie treffen Juliet, die unterwegs zum Ritterturnier des Königs ist. Juliet ist eine tolle Reiterin, aber als Mädchen darf sie nicht am Turnier teilnehmen. Zum Glück haben die Kinder eine geniale Idee, damit Juliet dennoch antreten kann. Gemeinsam mit den lustigen Gauklern machen die Kinder das Turnier zu einem fröhlichen Fest! Der fabelhafte Regenschirm bringt Ella und ihre Freunde an unbekannte Orte und in vergangene Zeiten, in denen immer ein spannendes Abenteuer auf sie wartet! Die reich illustrierte Abenteuerreihe für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren im Stil der Bestseller-Reihe Das magische Baumhaus . In jedem Band müssen die sympathischen Charaktere ein Rätsel lösen und jemandem helfen. Hierzu reisen sie in der Zeit, an fremde Orte und treffen interessante und mitunter auch berühmte Persönlichkeiten. Mehr Infos rund um Der fabelhafte Regenschirm unter: www.fabelhafter-regenschirm.de

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache