Sarah Storm Der fabelhafte Regenschirm. Rettung für das Zebra

Inhaltsangabe zu „Der fabelhafte Regenschirm. Rettung für das Zebra“ von Sarah Storm

Ella, Paul und ihre Freunde Nina und Ben reisen mit dem magischen Regenschirm in die Savanne Afrikas. Dort beobachten sie Elefanten beim Baden und retten ein Zebra-Baby und seine Mutter vor der hungrigen Löwin. Außerdem lernen sie das afrikanische Mädchen Malazo kennen und Ben gelingt es sogar, die kaputte Windmühle in deren Dorf zu reparieren.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf