Sarah Strohmeyer Alles Lug und Trug

Inhaltsangabe zu „Alles Lug und Trug“ von Sarah Strohmeyer

Wenn die "Desperate Housewives" noch einen Kriminalfall zu lösen hätten, würden sie Bubble Yablonski engagieren! Als Bubble Yablonski mit dem Mann ihres Herzens nicht im Bett, sondern nach einer Explosion in einer Kohlengrube - und dazu noch mit einem Toten neben sich - erwacht, macht sich die Journalistin und Hobby-Detektivin sofort an die Arbeit. Wer profitiert von dem Grubenunglück und warum musste der Tote aus der Grube sein Leben lassen? Als dann Bubbles Herzbube Steve Stiletto auch noch für die Konkurrenz recherchiert, ist ihr Ehrgeiz nicht mehr zu bremsen. Die perfekte Strand-Lektüre für alle, die unblutige Krimis mit einer guten Portion schwarzem Humor lieben. "So unterhaltsam wie die Romane von Janet Evanovich." Jennifer Crusie, Autorin des Bestsellers "Die Gerüchteköchin" "Ein wahnsinniges Abenteuer. Und keine Sekunde langweilig." Fay Weldon

Die Jugend ist ein fremdes Land

Nespavanje

Schlafende Sonne

Auf der Suche nach der Handlung völlig verloren.

miss_mesmerized

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt