Sarah Strohmeyer Alles Lug und Trug

Inhaltsangabe zu „Alles Lug und Trug“ von Sarah Strohmeyer

Wenn die "Desperate Housewives" noch einen Kriminalfall zu lösen hätten, würden sie Bubble Yablonski engagieren! Als Bubble Yablonski mit dem Mann ihres Herzens nicht im Bett, sondern nach einer Explosion in einer Kohlengrube - und dazu noch mit einem Toten neben sich - erwacht, macht sich die Journalistin und Hobby-Detektivin sofort an die Arbeit. Wer profitiert von dem Grubenunglück und warum musste der Tote aus der Grube sein Leben lassen? Als dann Bubbles Herzbube Steve Stiletto auch noch für die Konkurrenz recherchiert, ist ihr Ehrgeiz nicht mehr zu bremsen. Die perfekte Strand-Lektüre für alle, die unblutige Krimis mit einer guten Portion schwarzem Humor lieben. "So unterhaltsam wie die Romane von Janet Evanovich." Jennifer Crusie, Autorin des Bestsellers "Die Gerüchteköchin" "Ein wahnsinniges Abenteuer. Und keine Sekunde langweilig." Fay Weldon

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner