Sarah Toner Fabulous in High Heels ...oder wie das Tragen von High Heels zum Vergnügen wird.

Inhaltsangabe zu „Fabulous in High Heels ...oder wie das Tragen von High Heels zum Vergnügen wird.“ von Sarah Toner

Praktisch zum Üben :D

— Ascari0
  • Fabulous in High Heels

15. October 2014 um 13:30

Ich find die Idee, das Buch mit ner Spiralbindung und Kartonaufsteller zu versehen, sehr praktisch. Kann man gleich man auf den Tisch stellen und nebenher die darin beschriebenen Übungen ausprobieren. Als erstes gibt’s ein paar Tipps für Massagen, wie man müde Füße wieder munter macht. Eh klar, dass das jetzt net unbedingt beim Gehen hilft, aber es soll helfen, die Füße zu entspannen und sie besser auf die Schuhe vorzubereiten. Definitiv etwas, was frau tun kann, wenn sie Zeit hat :). Der zweite Teil zeigt Übungen, die dem Ballett entlehnt sind, um die Fußmuskulatur zu stärken. Ein Punkt, den ich jetzt auch schon öfter im Netz gefunden hab – Tänzer haben’s aufgrund ihres Trainings anscheinend von Vornherein leichter, sich mit High Heels zu bewegen. Und am Ende geht’s eigentlich um die Haltung – Schultern zurück, Brust raus, Po nicht nach hinten rausgestreckt. Dinge, wo man denkt, logisch, dass man eh grade geht (Bei anderen fällt einem das ja zwangsläufig eher auf als bei sich selbst, dass frau da nachbessern sollte :D).