Sarah Trenker Der unheimliche Ritter

Inhaltsangabe zu „Der unheimliche Ritter“ von Sarah Trenker

Ein spannender, mitreißender Lernkrimi mit historischem Hintergrund auf einfachem Sprachniveau. Krimi lesen und dabei Englisch lernen, ein einmaliges Konzept für Studenten, Schüler, VHS-Lehrer und Sprachinteressierte, die ihre Englishkenntnisse festigen und verbessern wollen. Unterschiedliche Übungsaufgaben (Lückentexte, Übersetzungen, Multiple Choice etc.) zum Grundwortschatz sind in die Story eingearbeitet. Der Lernende wird durch die spannende Story motiviert und kann auch trockene, weniger interessante Inhalte mühelos erarbeiten. Der Schwierigkeitsgrad steigt im Laufe des Buches an, sodass ein deutlicher Lernerfolg sichtbar wird. Das Buch enthält einen großen Abschlusstest sowie einen Lösungsteil.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!