Der unheimliche Ritter

Der unheimliche Ritter

Inhaltsangabe zu "Der unheimliche Ritter"

Ein spannender, mitreißender Lernkrimi mit historischem Hintergrund auf einfachem Sprachniveau. Krimi lesen und dabei Englisch lernen, ein einmaliges Konzept für Studenten, Schüler, VHS-Lehrer und Sprachinteressierte, die ihre Englishkenntnisse festigen und verbessern wollen. Unterschiedliche Übungsaufgaben (Lückentexte, Übersetzungen, Multiple Choice etc.) zum Grundwortschatz sind in die Story eingearbeitet. Der Lernende wird durch die spannende Story motiviert und kann auch trockene, weniger interessante Inhalte mühelos erarbeiten. Der Schwierigkeitsgrad steigt im Laufe des Buches an, sodass ein deutlicher Lernerfolg sichtbar wird. Das Buch enthält einen großen Abschlusstest sowie einen Lösungsteil.

Verlag:Compact
Erscheinungsdatum:30.09.2006