No time to cook – Das Kochbuch

Cover des Buches No time to cook – Das Kochbuch (ISBN: 9783898839822)

D
Denise43437
vor 2 Jahren

Diese Rezepte lassen sich gut in den Alltag integrieren, da sie mit wenigen Zutaten schnell umsetzbar sind.

Inhaltsangabe zu "No time to cook – Das Kochbuch"

Stress, Termine, Verpflichtungen – und das Essen wird zur Nebensache. Wenn uns der Hunger überkommt, greifen wir zu dem, was schnell verfügbar ist: zum belegten Brötchen vom Bäcker, zum Schokoriegel oder zu Fastfood. Die Folge: Wir neigen zu Übergewicht,werden müde und krank.
Ernährungscoach und Podcasterin Sarah Tschernigow zeigt, dass gesunde Ernährung auch im stressigen Alltag funktioniert. Nach ihrem Erfolgs-Ratgeber »No time to eat« folgt jetzt das Kochbuch mit den besten Rezepten für Frühstück, Snacks, Hauptgerichte, gesundes Naschen und Drinks. In maximal 20 Minuten und mit maximal 4 Hauptzutaten lassen sich so die besten und gesündesten Mahlzeiten für zu Hause und unterwegs zubereiten.
Dass es auch ganz einfach mit dem Einstieg klappt, dafür sorgen Sarahs Meal-Prep-Schema und ein 10-Punkte-Plan mit den besten Tipps, um gesunde Ernährung einfach und flexibel umzusetzen, selbst unterwegs, auf Reisen und in besonders herausfordernden Situationen. So kommen wir auch ohne Kalorienzählen zum Idealgewicht und gehen energiegeladen und glücklich durch den Tag!

Verlag:ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe GmbH
Erscheinungsdatum:06.01.2020