Die Zutaten des Glücks

von Sarah Vaughan
Die Zutaten des Glücks

Positiv (4):
MartinaSuhrs avatar

Ich fand die Geschichte wirklich zauberhaft und hatte ein wirklich kurzweiliges Lesevergnügen. (und Lust auf Torte)

Kritisch (1):
beautifulbookworlds avatar

Gut gemeinte Idee, aber leider konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen

Inhaltsangabe zu "Die Zutaten des Glücks"

Jenny, Claire, Vicky und Karen führen völlig unterschiedliche Leben. Eines ist ihnen gemeinsam: Sie alle haben sich für einen begehrten Londoner Backwettbewerb qualifiziert. Doch die Herstellung der süßen Köstlichkeiten ist nicht die einzige zu meisternde Herausforderung, wie sich mit wachsender Vertrautheit unter den Frauen schon bald zeigt: Lebenslügen werden entlarvt, Geheimnisse gelangen ans Tageslicht, und schließlich wird jede mit neuem Blick in die Zukunft schauen- ... Ein Roman wie eine Schokoladentorte Grundzutaten: Vier Frauen, unterschiedlich Vier Lebensgeschichten, vielfältig Ein Geheimnis, zartherb Ein Backwettbewerb, verheißungsvoll In Häppchen oder am Stück zu genießen.

ISBN:9783404171965
Verlag:Bastei Lübbe