Leserpreis 2018

Hallo an alle Fantasyfreunde,

ich lade herzlich zu einer Leserunde zu meinem AllAge Fantasyroman "Xanna - Magische Lieder" ein. Dafür stelle ich eine Taschenbuchausgabe - auf Wunsch signiert - und zehn E-Books zur Verfügung. Wer hat Lust auf Spannung, Humor und skurrile Figuren?

Und darum geht's:
"Wer will schon ein zotteliges Moosfell? Xanna ganz sicher nicht! Von den Feen verspottet, flüchtet sie sich am liebsten hoch in die Baumkronen, wo sie sich ein anderes Leben erträumt. Plötzlich passieren schreckliche Dinge im Wald. Immer mehr Bewohner liegen starr und mit leerem Blick auf dem Waldboden. Keiner weiß, wie man ihnen helfen kann, selbst die Druiden sind ratlos. Dann findet Xanna auch noch ihren besten Freund unter einer Silberpappel – getroffen vom selben Zauber. Sie muss etwas tun! Doch ihr Weg führt sie dabei ausgerechnet zu den verhassten Feen."

Autor: Sarah Wagner
Buch: Xanna: Magische Lieder (German Edition)

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Sehr mystisches Cover gefällt mir gut. Auch der Klappentext ist sehr ansprechend und macht neugierig. Ich bin sonst nicht so der Fantasyfreak aber es gibt Ausnahmen, diese Geschichte klingt danach.
Würde gerne ein Printexemplar gewinnen. Leserunde und Rezi ist natürlich selbstverständlich.

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Bitte genau lesen💕 NUR Print-Exemplar!

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar‼️ (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

Ein riskantes Angebot - Epilog
@Nadine_Imgrund

Toll, dass dir das Ende gefallen hat. Ja eine Fortsetzung ist in Planung :-)

@Nadine_Imgrund

Vielen Dank für deine Teilnahme und die vielen Kommentare! Ich freue mich, dass du eine schöne Reise nach Laetus hattest :-) Habe ich das richtig verstanden, dass du als Hauptschwäche des Textes, die Naivität der Prota empfunden hast?
Bin gespannt auf deine Rezi. Schreibst du auf lb oder auch auf amazon?

Nadine_Imgrund

@SarahWagner

Ja, die Naivität und die Passivität von Xanna haben mich ein bißchen gestört.
Ich schreibe gleich hier und gerne auch auf Amazon.

Nadine_Imgrund

Gesamteindruck

So, meine Rezension ist nun auch online:

Vielen Dank für die Reise!!! Weiter so!

Super, danke dir :-)

winniehex

Gesamteindruck

So, ich habe es nun endlich geschafft. Leider war ich in der letzten Zeit nicht ganz so fit. Dein Buch war wirklich super und es hat mir sehr gut gefallen. Hier meine Rezi dazu:

vor 3 Monaten

@winniehex

Freut mich, dass es noch geklappt hat und dir das Buch so gut gefallen hat! Vielen Dank für die tolle Rezi :-) Falls du auch gern mal was Kürzeres liest: Da wirds auf meiner Autorenseite bzw. meiner Homepage immer mal wieder was zu entdecken geben. Und natürlich sollen auch Xannas Abenteuer in Laetus mit diesem Buch noch nicht zu Ende sein :-)