Der Besucher

A

Sehr gut

Kritisch (11):
Buecherkistes avatar

Null Spannung, null Grusel. Dafür eine träge Liebesgeschichte und ein Familiendrama. Der Klappentext suggeriert was ganz anderes. Ungenügend

Inhaltsangabe zu "Der Besucher"

Hundreds Hall, ein majestätisches Anwesen im ländlichen England, Wohnsitz der Familie Ayres. Als der Landarzt Dr. Faraday wegen eines Notfalls herbeigerufen wird, ist er wie gebannt von der geheimnisvollen Atmosphäre des Hauses. Doch schon
bald erfährt er, dass in Hundreds Hall merkwürdige Dinge geschehen: Möbelstücke, die ein Eigenleben führen, bedrohliche Geräusche, die unerklärbar scheinen. Dr. Faraday begegnet der wachsenden Panik der Familie zunächst mit Ruhe. Doch das
Schicksal der Ayres nimmt unaufhaltsam seinen Lauf - und ist enger mit seinem eigenen verwoben, als er ahnt.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:12.10.2012