Sarah Way Pretty Lara?

Inhaltsangabe zu „Pretty Lara?“ von Sarah Way

"Hier ist das Büro von Nathan Canavan. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Mr. Canavan eingewilligt hat, Sie zu empfangen ..."
Dieser Satz verändert das Leben der jungen Journalistik-Studentin Lara Holmes schlagartig. Niemals hätte sie gedacht, dass ihre freche Anfrage für ein Interview mit dem als so geheimnisvoll wie charismatisch geltenden Selfmade-Milliardär von Erfolg gekrönt sein würde. Und jetzt soll sie ihn tatsächlich eine ganze Woche begleiten, bei ihm wohnen und sein Leben teilen. Obwohl er sonst nie Interviews gibt. Großartig! Wenn sie ihm doch nur völlig unvoreingenommen gegenübertreten könnte ... Aber leider hat Laras beste Freundin Bernadette ihr den Floh ins Ohr gesetzt, Nathan Canavan könne es vielleicht nur darum gehen, ein wenig "Spaß" mit ihr zu haben, wie sie es in ihrer unvergleichlichen Art ausdrückt. Und noch dazu lässt sie es nicht nehmen, neben Laras Mutter und ein paar anderen, als Stimme in ihrem Kopf herumzugeistern und nervende Kommentare abzugeben. Als hätte Lara mit sich selbst nicht schon genug zu tun. Und mit der Situation! Denn die Woche verläuft völlig anders, als sie es je erwartet hätte.

Schwestern für einen Sommer

graphida

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms

talisha

Alles Begehren

Sollte man seiner Lust, seiner Leidenschaft, seinem Begehren Folge leisten? - Leseempfehlung!

Yassmin_Em

Azurblau für zwei

Wieder ein super Sternberg-Roman, Romantik in der Idylle Italiens!

Sandra8811

Alicia verschwindet

Ein sehr empfehlenswerter, warmherziger, humorvoller Roman um den Mut zur Veränderung. Manchmal braucht es einen kleinen Anstoß.

Lunamonique

Kleine Feuer überall