Sarah Weeks Jamies Glück

Inhaltsangabe zu „Jamies Glück“ von Sarah Weeks

So eine Zeit erlebt Jamie gerade. Manchmal wünscht er sich, er könnte einfach alles vergessen: dass seine Katze totgefahren wurde, dass sein Vater die Familie verlassen hat, dass er keine neuen Freunde findet. Vergessen wir nicht Tante Sapphy, die bei einem Unfall ihr Gedächtnis verloren hat. Ihr könnte er sogar von seinen schlimmsten Sorgen erzählen. Spätestens am nächsten Morgen würde sie sich an nichts mehr erinnern. Glaubt Jamie ... * Auf der Liste der ›Besten 7 Bücher für junge Leser‹»Ein mit voller Sinnesschärfe einfühlsam und witzig erzähltes Kinderbuch mit Happy End.« taz

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books