Mittagspause im Bistro

von Sarah Wegner
Mittagspause im Bistro

Inhaltsangabe zu "Mittagspause im Bistro"

Sarah trifft sich in der Mittagspause mit einer Kollegin. Während diese sie mit dem neuesten Bürotratsch versorgt, hat Sarah längst ein Auge auf die sexy Kellnerin geworfen und auch diese scheint von ihr nicht unbeeindruckt zu sein. Aus dem Flirt wird schnell ernst und es geht zwischen den beiden Frauen zur Sache. Eine Kurzgeschichte.

ISBN:B00E3CUHSQ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:21.07.2013

FishermanACs avatar
    FishermanACvor 5 Jahren
    Kurz aber gut

Eine kurze und knackige Kurzgeschichte über die erotische Begegnung von 2 Frauen. Jedem, der dieses Genre mag, kann ich es empfehlen.