Sarah Wegner Mittagspause im Bistro

Inhaltsangabe zu „Mittagspause im Bistro“ von Sarah Wegner

Sarah trifft sich in der Mittagspause mit einer Kollegin. Während diese sie mit dem neuesten Bürotratsch versorgt, hat Sarah längst ein Auge auf die sexy Kellnerin geworfen und auch diese scheint von ihr nicht unbeeindruckt zu sein. Aus dem Flirt wird schnell ernst und es geht zwischen den beiden Frauen zur Sache. Eine Kurzgeschichte.

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Gelungener Auftakt 😊

Sarah_SchUu

Paper Party

Ein gutes Buch. Konnte mich aber leider nicht so überzeugen, wie die vorherigen. Trotzdem feier ich Sav und Gid so doll! 3,5/5 Sterne

LuzieGruner

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Eine nette Romanze, die sich allerdings nicht so ganz von der Geschichte des ersten Teils abheben kann!

myriliest

Deep Love

Hat mir wirklich gut gefallen....

Bjjordison

Juliettes geheimes Tagebuch

Juliette & die Männer! Ein erotischer Roman über die Liebe, Grenzen überschreiten und über das Ausbrechen einer langweiligen Ehe!

Pagina86

All for You - Sehnsucht

sehr gut zu lesen.. tolles Buch

Buecherwurm68

• Kurz aber gut

Mittagspause im Bistro

FishermanAC

02. February 2014 um 12:16

Eine kurze und knackige Kurzgeschichte über die erotische Begegnung von 2 Frauen. Jedem, der dieses Genre mag, kann ich es empfehlen.