Venusmond in Scherben: Liebesdrama

von Sarah Weiss
Venusmond in Scherben: Liebesdrama

manu710s avatar

Die Autorin hat sich hier auf eine Ebene gewagt, die sehr tiefgründig und schonungslos offen ist. Aber das im positiven Sinne.

Inhaltsangabe zu "Venusmond in Scherben: Liebesdrama"

Liebesdrama/Liebesroman

******NUR FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS! ******

Ein Kuss könnte immer der letzte gewesen sein, daher küsse ich dich niemals flüchtig ...

Maya, Mitte dreißig, hat ihr Singledasein in Berlin satt. Sie will mehr als bloß unverbindlichen Sex mit beliebigen Partnern. Doch an die wahre, große Liebe mag sie selbst nicht wirklich glauben. Als sie jedoch auf einem einschlägigen Datingportal Lauri kennenlernt, ahnt sie gleich, dass sie gerade ihrem Mr. Right begegnet ist – auch wenn er scheinbar der Falsche ist.

Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihren aufregenden Liebhaber, der ihr von Anfang an offen und ehrlich vermittelt, dass er sich nicht auf eine Frau festlegen und sich ganz zu ihr bekennen möchte. Trotzdem verfällt sie unaufhaltsam dieser verhängnisvollen, leidenschaftlichen Liebesbeziehung, in der sie wahre erotische Offenbarung und eine Explosion der Gefühle erlebt. Mayas Leben wird fortan von unerfüllten Sehnsüchten und von dem brennenden Wunsch nach Geborgenheit innerhalb einer festen Beziehung geprägt ...

LESERSTIMMEN:

"Ich war von dem Ende der Geschichte wahrlich geflashed. Wie gesagt: dem heutigen Leben soooooo nah!" (Booklover)

"Selten hat mir ein Buch so viele verschiedene Emotionen beschert. Einfach nur wunderschön. (Alexandra S.)

"Die Autorin hat sich hier auf eine Ebene gewagt, die sehr tiefgründig und schonungslos offen ist." (Manu_Leseeule)

Sarah Weiss legt mit „Venusmond in Scherben“ einen unkonventionellen, gefühlsstarken und schonungslos ehrlichen Liebesroman vor. Unter einem anderen Pseudonym veröffentlicht die Autorin seit 2013 sehr erfolgreich erotische Liebesromanzen mit Happy End.

ISBN:B07CS6MPTL
Ausgabe:E-Buch Text