Ich und meine Chaos-Brüder - Alarmstufe Umzug

von Sarah Welk und Alexander von Knorre
Cover des Buches Ich und meine Chaos-Brüder - Alarmstufe Umzug (ISBN:9783845833484)

Nika488
vor 2 Tagen

Witziges Buch! Mein Kind und ich haben es geliebt

Nil
vor 14 Tagen

Turbulentes Umzugs-Chaos mit drei Brüdern – zum Lachen und Lesen lernen!

Inhaltsangabe zu "Ich und meine Chaos-Brüder - Alarmstufe Umzug"

Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren
Die witzigen Geschichten mit den drei Brüdern Bela, Ben und Henry sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Jungs und Mädchen ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für kleine Geschwister ein großer Spaß und die lustigen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.

Mit diesen Jungs wird’s nie langweilig!
Henry (9), Bela (7) und Ben (5) sind drei ganz normale Brüder. Na ja, also beinahe. Sie haben natürlich bessere Ideen als andere Jungs und als die Mädchen sowieso. Drum haben sie auch den tollen Einfall, Mama und Papa bei der Suche nach einer größeren Wohnung zu helfen, damit Bela endlich ein eigenes Zimmer kriegt. Das kann ja nicht so schwer sein!
Wenn die Chaos-Brüder sich etwas vornehmen, kann nichts und niemand sie davon abhalten – lustige Katastrophen sind garantiert!

Lesefutter für Jung und Alt: Die neue turbulente Kinderbuchreihe von Bestsellerautorin Sarah Welk

Für große und kleine Geschwister: Ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen

So macht Lesen Spaß: Kurze Kapitel, große Buchstaben und serifenlose Schrift – ideal für Erstleser

Originell illustriert: Mit vielen lustigen bunten Bildern von Alexander von Knorre

Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin

Über das Buch
Mit ihrer Reihe „Ziemlich beste Schwestern“ begeistert die Kinderbuchautorin Sarah Welk zahlreiche Fans. Auch die lustigen Abenteuer der drei Brüder Bela, Ben und Henry sind ideales Lesefutter zum Vorlesen und Selberlesen!

Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:24.02.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.02.2020 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.