Dein Hund und duSo verständigst du dich mit deinem Haustier

Wenn Hunde sprechen könnten, was würden sie uns sagen? Der vorliegende Ratgeber für Kinder beinhaltet viele Tipps und Tricks zur Erziehung des ersten eigenen Hundes. Kindgerecht wird erklärt, wie man Hunde großzieht und ihnen spielerisch und mit viel gegenseitigem Spaß Gehorsam beibringt. Kinder lernen hier nicht nur altersbezogene Besonderheiten ihres Hundes kennen, sondern erfahren auch viel über die unterschiedlichen Hunderassen und deren spezielle Eigenschaften. Daneben enthält das Buch „Dein Hund und du“ Anregungen zum Spielen und Checklisten, mit denen man das Erlernte prüfen und abfragen kann. Übersichtliche Schaukästen ermöglichen außerdem das schnelle Nachschlagen einzelner Themen und machen immer wieder Lust darauf, in diesem umfangreichen Ratgeber nachzulesen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:edelkids