Sarah Whitehead Hunde

Inhaltsangabe zu „Hunde“ von Sarah Whitehead

Wirklich alles, was man wissen muss

Dieses Buch richtet sich an alle Hundefreunde, die mehr über ihren Vierbeiner erfahren oder sich einen anschaffen wollen. Bei letzteren wird der Wunsch immer größer werden, je länger sie in diesem Ratgeber blättert.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Die Genussformel

• Rezension zu "Hunde" von Sarah Whitehead

Hunde

23. August 2012 um 09:51

Hilft, wenn man sich überlegt einen Hund anschaffen zu wollen, jeder Schritt, von Welpe bis erwachsenen Hund, von Haltung bis Krankheit und auch über die verschiedenen Rassen wird kurz angesprochen und erleichtert, sich wirklich genau überlegen zu können, ob die Zeit, die Lust und Geduld für einen Hund wirklich vorhanden ist. Unbedingt VOR DEM HUNDEKAUF lesen!