Sarah Whitehead Wenn aus Welpen Hunde werden

Inhaltsangabe zu „Wenn aus Welpen Hunde werden“ von Sarah Whitehead

Hunde sind die treuesten Gefährten des Menschen, der ideale Spielkamerad für Kinder und obendrein hält der Umgang mit ihnen fit und gesund. Dieses Buch schildert anschaulich die Entwicklungsphasen des Welpen und zeigt, wie Hund und Herr von Anfang an miteinander umgehen sollten, damit eine ideale Partnerschaft gewährleistet ist. Es erläutert, was bei der Erziehung zu beachten ist und welche Fehler man vermeiden sollte. Ein Buch nicht nur für Anfänger und diejenigen, die mit der Anschaffung eines Hundes liebäugeln.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch