Sarah Wiener Frau am Herd

Inhaltsangabe zu „Frau am Herd“ von Sarah Wiener

Sarah Wiener kocht, wie es ihrem Naturell entspricht: mit großer Leidenschaft und tausend Ideen, aber trotzdem bodenständig. Der Geschmack ist ihr dabei das Wichtigste – und, dass die Zutaten frisch und ökologisch sind. Am besten, alles ist selbst gemacht, und das ist leichter, als Sie denken: Sarah Wiener präsentiert in ihrem neuen Kochbuch über 250 Rezepte, für die Alltagsküche und für Festtage. Sie zeigt, wie lecker Bio-Küche sein kann, liefert klassische Grundrezepte und erklärt komplizierte Rezepte für Kochanfänger mit Schritt-für-Schritt-Fotos.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi