Sarah Wiener La dolce Wiener

Inhaltsangabe zu „La dolce Wiener“ von Sarah Wiener

Sarah Wiener – ein Name, der verpfl ichtet. Schließlich ist Wien nicht nur die Heimatstadt der beliebten Starköchin, sondern gilt auch als die Hauptstadt der Süßspeisen. Mit diesem wunderschön gestalteten Buch verrät uns Sarah Wiener endlich ihre süßen Lieblingsrezepte und Patisserie-Geheimnisse. Von Marillenknödeln und Apfelstrudel über Sachertorte und Schwarzwälder Kirschtorte bis zu Schneekugeln und Spitzbuben: Wer süße Verführung sucht, findet hier über 150 leckere Ideen. Viele klassische Rezepte, aber auch moderne Varianten und immer mit einer Prise Überraschung – gut erklärt und einfach selbst zu machen. Brillante Rezeptfotos geben dabei einen Vorgeschmack auf künftige Gaumenfreuden!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg