Sarah Wiener Sarah Wieners mediterrane Küche

Inhaltsangabe zu „Sarah Wieners mediterrane Küche“ von Sarah Wiener

Frische, gesunde Zutaten, auf originelle Weise miteinander kombiniert - dafür stehen Sarah Wieners Rezepte. Das Ergebnis ist eine moderne, sinnliche und abwechslungsreiche Küche für unterschiedliche Ansprüche und Gelegenheiten: einfache und raffinierte Gerichte, Klassiker der mediterranen Esskultur und neue Kreationen der Starköchin. Großzügig gestaltet, mit stimmungsvollen Fotos von Fritz von der Schulenburg, ist dieses Kochbuch ein wahres Fest für die Sinne.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft