Sarah Wiener Sarah packt für Christo eine Liwanze ein

Inhaltsangabe zu „Sarah packt für Christo eine Liwanze ein“ von Sarah Wiener

Mit siebzehn verließ Sarah Wiener ihre Heimatstadt Wien und gründete in Berlin einen Catering-Service. Der Weg zum Medienstar war voller Geschichten. Sie kochte mit Tobias Moretti Spaghetti mit Limonen, kredenzte Maximilian Schell Palatschinken, und dem Verpackungskünstler Christo überreichte sie ein böhmisches Dessert - stilecht in einen blauen Müllsack gewickelt. Ein feines Bändchen voller hinreißender Anekdoten über das Leben der Kultköchin - mit ausgewählten Rezepten.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen