Sarah Wiener Wohlfühlmaschen

Inhaltsangabe zu „Wohlfühlmaschen“ von Sarah Wiener

Immer mehr Menschen möchten gerne kreativ sein, mit den eigenen Händen etwas Schönes schaffen und den Lebensstil naturnah gestalten. Wie sich Nachhaltigkeit im Alltag einfach und mit viel Lebensfreude umsetzen lässt, verkörpert kaum jemand so glaubhaft wie die Köchin Sarah Wiener. "Alles verwerten" - ist ihr Motto beim Kochen. Bei so viel Sympathie für nachhaltigen Lebensgenuss ist es nur folgerichtig, dass sie jetzt eines der schönsten Geschenke der Natur in ihren Fokus rückt: kuschelige Wolle! 30 Anleitungen für flauschige Strickmodelle stellt sie in ihrem neuen Buch Wohlfühlmaschen vor, und zwar ganz nach Sarah Wiener-Art: sonnig, fröhlich und unkompliziert! Das Buch ist in drei Kapitel unterteilt: Strickanleitungen für warme Sachen für draußen, charmante Anleitungen zum Aufmascheln der eigenen Küche und wohlige Maschen fürs gemütliche Zuhause. Vom einfachen Topflappen bis zum Zopfmuster für Fortgeschrittene - mit Sarah Wiener wird nachhaltiger Lifestyle nun herrlich bestrickend!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104