Sarah Wiener ZEIT Leo Kochen mit Sarah Wiener

Inhaltsangabe zu „ZEIT Leo Kochen mit Sarah Wiener“ von Sarah Wiener

Sarah Wiener gehört zu den bekanntesten Köchinnen Deutschlands. Grund genug, sich bei ihr ein paar leckere Rezepte abzuschauen. Ob Veggie-Burger, Wintereintopf, Stutenkerle, Flammkuchen oder selbstgemachte Himbeermarmelade – was Sarah kocht ist einfach lecker! Und wirklich leicht für Kinder ab 8 Jahren nachzukochen. Dazu gibt sie tolle Tipps, wie man seine Eltern in Küchenangelegenheiten erziehen kann und was sich aus Essensresten noch zaubern lässt.

Auch dieses Buch ist in Zusammenarbeit mit ZEIT Leo entstanden und basiert auf Sarahs Kochkolumne, die in jeder ZEIT Leo Ausgabe erscheint.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops