Goodbye Zucker für jeden Tag

Goodbye Zucker für jeden Tag

Das neue Buch von Sarah Wilson erscheint am 21. Januar 2019 mit dem Titel "Goodbye Zucker für jeden Tag" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Goodbye Zucker für jeden Tag"

Jeden Tag ohne Zucker ist ganz einfach. Das beweist einmal mehr die Australierin Sarah Wilson mit ihren trendigen und raffinierten Rezeptideen. Die über 200 neuen Rezepte sind einfach, aber köstlich. Die Autorin setzt den Nachhaltigskeitstrend um und zeigt, wie man aus einfachen Zutaten und Resten Köstliches kochen kann. Ihr Motto: saisonal kaufen, weniger verschwenden, mehr verwenden. Motivation oder Durchhaltevermögen sind bei diesen Rezepten und den vielen süßen Alternativen gar nicht nötig. Und die gesundheitlichen Vorteile, die der Zuckerverzicht mit sich bringt, sind zahlreich: u.a. Gewichtsverlust, mehr Energie und keine Blutzuckerspitzen mehr.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.01.2019

Kleine8310s avatar
Kleine8310vor einem Monat
Zuckerfrei zu leben ist ein spannendes Thema, mit dem ich mich seit einer Weile befasse. Dieses Buch hat meine Neugier geweckt, vorallem da über 200 Rezepte eine wirklich tolle Vielfalt versprechen. Also wandert es direkt auf meine Wunschliste!