Goodbye Zucker – für immerMit 148 neuen zuckerfreien Rezepten und 4-Wochen-Wellness-Programm

Elizzys avatar
Elizzy

Für alle die gerne neues ausprobieren und besser auf ihre Ernährung achten möchten!

Buechervielfalts avatar
Buechervielfalt

Tolle Erklärungen, Rezepte jedoch etwas enttäuschend.

Der Bestseller »Goodbye Zucker« zeigte uns, wie man einfach und unkompliziert vom weißen Gift loskommt. In ihrem neuen Buch erklärt Sarah Wilson nun, wie man sein Leben lang zuckerfrei bleibt. Die Starköchin aus Australien bezieht sich dabei auf umfangreiche Studien und ihre eigenen Erfahrungen und hat ein fantastisches, leicht nachzukochendes Programm entwickelt, das Familien und Hobbyköchen langfristig den Weg aus der Zuckerfalle weist. Dieses Buch hilft nicht nur dabei, eine alte und ungesunde Gewohnheit abzustreifen, es zeigt uns sogar, wie wir ohne Verzicht und mit einer großen Portion Freude ein zuckerfreies, gesünderes Leben führen können. Dauerhaft.

Ausstattung: 4-farbig, ca. 150 Farbfotos, durchgehend illustriert

Ausgabe:Taschenbuch