Der Körper meiner Tante ( Band 2 )

Cover des Buches Der Körper meiner Tante ( Band 2 ) (ISBN:B00ABNJRZ0)

Inhaltsangabe zu "Der Körper meiner Tante ( Band 2 )"

Der zweite Band widmet sich wieder den sexuellen Erlebnissen von Neffen und Nichten mit ihren Tanten. Erneut gibt es drei erotische Geschichten. Die wilden 80er : Im Sommer 1984 erlebt Thomas erste sexuelle Fantasien mit seiner Tante Carola. Erst zwanzig Jahre später sehen sie sich wieder und können erneut ihre Hände nicht voneinander lassen. Das Bad : Nach seinem Baseballtraining witd Johnny in der Wanne in der Wohnung seiner Tante von ihr überrascht. Seine Tante zeigt ihm, wie erregend ein gemeinsames Bad sein kann. Die Kamera : Die achtzehnjährige Natalie erlaubt sich einen Scherz und filmt heimlich ihre Tante Sonja beim Duschen. Doch Tante Sonja findet das heraus und stellt Natalie zur Rede. Seltsamerweise ist ihre Tante nicht sauer, sondern verführt Natalie.

ISBN:B00ABNJRZ0
Ausgabe:E-Buch Text