Sarah Withers Grundkurs Perlenschmuck

Inhaltsangabe zu „Grundkurs Perlenschmuck“ von Sarah Withers

Das große Grundlagenwerk: alle Techniken zur Schmuckherstellung mit Perlen – von einfach bis anspruchsvoll, von traditionell bis modern. Praktisch: Fädeln, Weben und Knoten, Stricken, Häkeln werden anhand detaillierter Schritt-für-Schritt-Fotos anschaulich dargestellt und erklärt. Faszinierend: einzigartige Schmuckstücke wie Armbänder, Halsketten und Ohrringe, modische Accessoires u.v.m. selbst herstellen

LYKKE

LadyOfTheBooks