Sarah Wolf Deutschland sucht den Superstar

Inhaltsangabe zu „Deutschland sucht den Superstar“ von Sarah Wolf

Die Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ hat es nicht nur erreicht, über mehrere Wochen die Zuschauer an sich zu binden, sondern sie stellte auch ein Gesprächsthema in allen Medien dar. Die Produkte und Dienstleistungen, die im Rahmen der Sendung vermarktet worden sind, waren ebenfalls erfolgreich. Die vorliegende Studie erklärt, welche Faktoren hinsichtlich des Erfolges der Sendung eine Rolle gespielt haben und welche ausschlaggebend waren. Zunächst werden die Fakten, die den wirtschaftlichen Erfolgbelegen, zusammengefasst. Im theoretischen Teil sind die wesentlichen Hypothesen zur Erklärung der Erfolgsfaktoren erarbeitet worden. Eine umfangreiche empirische Untersuchung hat 200 Probanden mit Hilfe eines Fragebogens über deren Umgang mit der Sendung und Nutzung der verschiedenen Angebote untersucht. Die empirischen Ergebnisse liefern wertvolle Erklärungsansätze für die Fragestellung.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes