Haus meines Herzens

Haus meines Herzens

Inhaltsangabe zu "Haus meines Herzens"

Ein bewegender Roman für alle Fans von Rosamunde Pilcher.

Mit dreiundsechzig darf eine Frau keinen Ärger mehr machen. Als Lucy ein Traumhaus an der griechischen Küste erbt, reist sie kurz entschlossen in die Ägäis und durchlebt in Griechenland noch einmal die erste und einzige Liebe ihres Lebens. Lucy entschließt sich, dem eintönigen Leben in Cambridge den Rücken zu kehren und in das Haus ihres Herzens mit seinen großen kühlen Räumen, der Terrasse zum weißen Strand und dem kobaltblauen Meer zu ziehen.

Verlag:ROWOHLT Repertoire
Erscheinungsdatum:18.12.2018