Ich bin bei dir 2015

von Sarah Young
Ich bin bei dir 2015

Inhaltsangabe zu "Ich bin bei dir 2015"

Worte aus Jesu Perspektive. Worte, die der Seele guttun. So verfasst, als spräche Jesus selbst zu uns. Das ist das Erfolgskonzept des Andachtsbuches „Ich bin bei dir“ von Sarah Young. Dieser neue Taschenkalender greift ausgewählte Textpassagen des Bestsellers auf. Im Zusammenspiel mit den eingestreuten Farbfoto-Seiten ist er eine stimmungsvolle Erinnerung an Gottes Liebe – für jeden Tag des Jahres. Mit Wochenkalendarium, Jahresübersichten, Adressverzeichnis, Verleihlisten, Ferienterminen, Raum für Notizen, Impulsen und vielem mehr.

ISBN:9783865919724
Verlag:Gerth Medien