Ich bin bei dir: 365 Liebesbriefe von Jesus.

Cover des Buches Ich bin bei dir: 365 Liebesbriefe von Jesus. (ISBN: 9783641131128)

Synapse11
vor 5 Jahren

Trost und Zuspruch für jeden Tag.

Inhaltsangabe zu "Ich bin bei dir: 365 Liebesbriefe von Jesus."

In diesem handlichen Andachtsbuch finden Sie Worte aus Jesu Perspektive. Worte, die Trost, Hoffnung und Ermutigung schenken. Worte, die uns immer wieder spüren lassen, dass ER bei uns ist und wir bei ihm geborgen sind. Vielleicht brauchen Sie gerade die ermutigende Gewissheit, dass Gott auch in schweren Zeiten da ist. Diese 366 Andachten für jeden Tag des Jahres bringen Sie näher zu Gott. Jedes Kapitel schließt mit der Angabe der Bibelstellen, die zur Andacht inspirieren. Das mit Lesebändchen und Gummizug hochwertig ausgestattete Buch lässt sich dank des praktischen Formats überall hin mitnehmen und ist daher bestens für den Alltag geeignet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Gerth Medien