Sarah Young Ich bin bei dir

Inhaltsangabe zu „Ich bin bei dir“ von Sarah Young

In diesem handlichen Andachtsbuch finden Sie Worte aus Jesu Perspektive. Worte, die Trost, Hoffnung und Ermutigung schenken. Worte, die uns immer wieder spüren lassen, dass ER bei uns ist und wir bei ihm geborgen sind. Vielleicht brauchen Sie gerade die ermutigende Gewissheit, dass Gott auch in schweren Zeiten da ist. Diese 366 Andachten für jeden Tag des Jahres bringen Sie näher zu Gott. Jedes Kapitel schließt mit der Angabe der Bibelstellen, die zur Andacht inspirieren. Das hochwertig ausgestattete Buch im praktischen Format lässt sich überall hin mitnehmen und ist daher bestens für den Alltag geeignet

Balsam für die Seele!

X-tine

Ich bin bei dir

Seelensplitter

25. June 2013 um 15:55

Gefählt mir sehr sehr gut, es macht Mut und hat für jeden Tag besondere Andenkstöße.
    Ich mag es nicht missen das Buch :)

• Tolles Andachtsbuch

Ich bin bei dir

Arwen10

23. June 2013 um 16:28

Normalerweise bin ich so gar nicht der Typ für Andachtsbücher. Jeden Tag einen Text lesen, das ist schon mehr als einmal schief gegangen. Und so bin ich lange Zeit um dieses Buch rumgestrichen. Es wurde immer bekannter und immer beliebter, bis ich eines Tages mir gesagt habe, jetzt muss ich schauen, ob es wirklich so toll ist. Und was soll ich sagen, jeden Tag lese ich drin und freue mich täglich auf den Text zum Tag. Das Seltsame ist, sie sind wirklich immer passend, als würde das Buch meine Lebenssituation kennen. Sehr schön finde ich auch die angegebenen Bibelstellen jeden Tag, die ich meistens auch nachlese. Im Vorwort erfährt man die Vorgeschichte zum Buch. Die finde ich sehr interessant, denn dieses Buch regt auch dazu an, zu hören, was Gott uns sagen möchte. Fazit: Ein Andachtsbuch, was ich nur empfehlen kann und das erste, das ich schon einige Zeit täglich lese.