Sarah Young Ich bin bei dir - Bibelgeschichten

Inhaltsangabe zu „Ich bin bei dir - Bibelgeschichten“ von Sarah Young

Kinder ab 3 Jahren werden dieses Buch der Bestsellerautorin Sarah Young lieben. 20 biblische Geschichten warten darauf, in diesem Pappbilderbuch entdeckt zu werden. Die kurzen Texte werden jeweils um einen passenden Bibelvers sowie einen einfühlsamen Zuspruch aus der Perspektive Jesu ergänzt. So können schon die Kleinsten die Bibel - und Jesus Liebe - kennenlernen. Ein schönes Geschenk.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!