Sarah Young Ich bin bei dir - Bilderbuch

Inhaltsangabe zu „Ich bin bei dir - Bilderbuch“ von Sarah Young

Jesus liebt dich und ist immer bei dir. Er hat dich wundervoll gemacht und beschützt dich. Die ermutigenden Zusprüche sind so geschrieben, als würde Jesus direkt zu den Kindern sprechen. Ergänzt werden die Texte von Bestsellerautorin Sarah Young mit Bibelversen und wundervollen Illustrationen von Antonia Woodward. Ein ganz besonderes Bilderbuch mit christlicher Botschaft für die Kleinsten.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern