Sarah Young Komm zu mir

Inhaltsangabe zu „Komm zu mir“ von Sarah Young

Die Beziehung zu Gott zu vertiefen bedeutet, ihn an allen Bereichen des eigenen Lebens teilhaben zu lassen. In „Komm zu mir“ zeigt Bestsellerautorin Sarah Young anschaulich, wie das geschehen kann. Nämlich indem wir mit dem Sohn Gottes ins Gespräch kommen. Jede der 120 Andachten beginnt mit Zweifeln, Sorgen, Kämpfen, aber auch Sehnsüchten, die wir nur allzu gut kennen – und im zweiten Abschnitt antwortet Jesus auf liebevolle Weise darauf. Die biblisch fundierten Antworten aus Jesu Perspektive schenken dem Leser Mut, Zuversicht und Wegweisung. Lassen auch Sie sich durch diesen intensiven geistlichen Briefwechsel immer wieder neu inspirieren.

Eine echt gute Sache :-) Und ein Buch was den Fokus verändert :-)

— Seelensplitter

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen