Sarah Young Komm zu mir

Inhaltsangabe zu „Komm zu mir“ von Sarah Young

Die Beziehung zu Gott zu vertiefen bedeutet, ihn an allen Bereichen des eigenen Lebens teilhaben zu lassen. In „Komm zu mir“ zeigt Bestsellerautorin Sarah Young anschaulich, wie das geschehen kann. Nämlich indem wir mit dem Sohn Gottes ins Gespräch kommen. Jede der 120 Andachten beginnt mit Zweifeln, Sorgen, Kämpfen, aber auch Sehnsüchten, die wir nur allzu gut kennen – und im zweiten Abschnitt antwortet Jesus auf liebevolle Weise darauf. Die biblisch fundierten Antworten aus Jesu Perspektive schenken dem Leser Mut, Zuversicht und Wegweisung. Lassen auch Sie sich durch diesen intensiven geistlichen Briefwechsel immer wieder neu inspirieren.

Eine echt gute Sache :-) Und ein Buch was den Fokus verändert :-)

— Seelensplitter
Seelensplitter

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg