Sarah Zettel Für die Ehre von Camelot

Inhaltsangabe zu „Für die Ehre von Camelot“ von Sarah Zettel

Abenteuer, Liebe und Magie Eine der faszinierendsten Neuerzählungen der Artus-Saga. Die junge Waliserin Elen will Vergeltung für den Tod ihrer Mutter. Doch der Mörder ist kein anderer als Urien – der Geliebte der dunklen Zauberin Morgaine. Nur einer ist bereit, Elen beizustehen: Der junge Ritter Geraint will schon lange beweisen, dass er seinem berühmten Bruder Gawain ebenbürtig ist. Die Errettung einer schönen Dame in Not kommt ihm dabei gerade recht ... Ein Fest für alle Fans von „Die Nebel von Avalon“

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

packend und düster

Lilala

Tochter des dunklen Waldes

Gutes Buch, hatte jeoch ein paar Mängel. Beispielsweise hat mir die Protagonistin ziemlich missfallen. Der Schreibstil war aber grandios!

LovelyBuecher

Violett / Valerie