LUSTQUAL - Meine Nachbarin, ihre Herrin und ich

Cover des Buches LUSTQUAL - Meine Nachbarin, ihre Herrin und ich (ISBN:B00M28NG3G)

Inhaltsangabe zu "LUSTQUAL - Meine Nachbarin, ihre Herrin und ich"

Von unbekannten Geräuschen an den mannshohen Gartenzaun gelockt, staunt der frisch zugezogene Michael nicht schlecht, welch erotischer Anblick sich ihm da plötzlich im nachbarlichen Garten bietet. Aus sicher geglaubtem Versteck heraus, betrachtet er die badenden Schönheiten Sandy und Jana zunächst heimlich bei ihrem lustvollen, lasziven Treiben: Zwei atemberaubende, vollbusige Schönheiten in den Mittzwanzigern, deren Anblick allein das Blut umgehend in tiefere Regionen seines männlichen Körpers strömen lässt. Derart unbewusst als Lustobjekte missbraucht, verstehen es die beiden Frauen allerdings alsbald schon, den Spieß herum zu drehen. Ebenso trickreich wie erbarmungslos, ziehen sie Michael schließlich immer tiefer hinein in ihre dunkle Welt ungezügelter Lust, einem geheimnisvollen Kreislauf aus Hingabe, Erniedrigung, Dominanz und Qual. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Erwachsenen Ebook, explizit sexueller Inhalt!! Zehn Kapitel mit über 5800 Wörtern Gesamtlänge!! Alle handelnden Personen sind volljährig gemäß JuSchG!!

ISBN:B00M28NG3G
Ausgabe:E-Buch Text