Hautgeflüster

Hautgeflüster

Inhaltsangabe zu "Hautgeflüster"

Der „Hautgeflüster“ Autor Saranam Ludvik Mann stammt aus der bekannten Schriftsteller-Dynastie Thomas und Heinrich Mann. Seit fast 30 Jahren arbeitet der Enkel von Heinrich Mann als Sexualtherapeut und Tantra-Lehrer in der ältesten Tantra-Schule Europas, dem Diamond Lotus Institut.

Das Kunstwerk “Hautgeflüster” ist ein gleichermaßen philosophisches, kulturwissenschaftliches, literarisches, fotografisches, neurobiologisches und therapeutisches Kompendium sowie Standardwerk über die menschliche Sexualität.

"Hautgeflüster " - das erfrischend einzigartige Aufklärungsbuch für Erwachsene

Sie sehnen sich nach natürlicher und freier Sexualität? "Hautgeflüster" ist ein künstlerisch aufwendig gestalteter und sinnlicher Bildband, der Ihnen kurzweilig und unterhaltsam einen Querschnitt durch die Entwicklungsgeschichte der Sexualität aufzeigt.

Emotionale Intelligenz – Schlüssel für privaten und beruflichen Erfolg

Sie möchten das Potential Ihrer emotionalen Intelligenz entfalten lernen? In „Hautgeflüster“ erfahren Sie als Essenz der belegten Erkenntnisse namhafter Wissenschaftler den Weg zur Erfolgsformel:

„Eine befreite, natürlich gelebte Sexualität fördert unsere körperliche und seelische Gesundheit. Dies führt nachweisbar zu Kreativität und Erfolg und vor allem: Sie steigert unsere emotionale Intelligenz und Fähigkeit zu Empathie. Diese Fähigkeit, sich in die Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse anderer Menschen einzufühlen ermöglicht die Gestaltung friedvoller und bereichernder zwischenmenschlicher Beziehungen“. Entdecken Sie das Fühlen als die bedeutendste Quelle Ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

Alternative Beziehungsmodelle - neue Wege der Sinnlichkeit

178 Kunstaufnahmen illustrieren das Aufklärungsbuch, das zugleich als Beziehungsratgeber und poetischer Bildband wirkt.
Sie fragen sich, wie alternative Beziehungsmodelle wie offene Partnerschaften oder Polyamorie Ihr Leben und Lieben bereichern können? Sie suchen nach Lösungen für den Umgang mit Eifersucht und Vertrauen in Ihrer Beziehung? „Hautgeflüster“ bietet Hilfe, wo sie in klassischen Beziehungsratgebern zu kurz kommt.

Kurz und knapp: Für wen ist dieses Buch?

Für jeden Menschen:
- der sich sexuell unzureichend aufgeklärt fühlt.
- der nach Orientierung in der Entwicklung und Auslebung seiner Sexualität sucht.
- der glaubt, dass er keine erfüllte Sexualität erfahren kann, weil er sich nicht für attraktiv und begehrenswert empfindet.
- der nach Lösungsansätzen für den Umgang mit Eifersucht und Vertrauen in einer Beziehung sucht.
- der sich fragt, ob und wie alternative Beziehungsmodelle wie z.B. offene Partnerschaften sein Leben und Lieben bereichern können.
- der die emotionale Intelligenz für sich entdecken möchte, als persönlichen Schlüssel für den privaten und beruflichen Erfolg.
- der erfahren möchte, wie eine natürlich gelebte Sexualität unsere körperliche und seelische Gesundheit fördert.

Finden Sie auf Basis von Psychologie, Wissenschaft, Kulturgeschichte und Philosophie des Tantra Ihren individuellen Weg in ein glückliches und erfülltes Liebesleben.

ISBN:9783941931213
Verlag:Rot und Licht