von Sariah Winter

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:18.12.2013

Ein LovelyBooks-Nutzervor 3 Jahren
    Herzlichter

Der Roman „Herzlichter“ von Sariah Winter entführt in die fremde Welt von Toran. Die Autorin überzeugt mit einem flüssigen, spannenden und leichten Schreibstil.

Kurz zum Inhalt: Siri macht sich auf die Reise in die Hauptstadt Torall, wo sie der Herrscherin Desdora das letzte magische Herzlicht übergeben möchte, dass sie von ihrer Mutter bekommen hat. Finn ist der Sohn einer alten Freundin ihrer Mutter, der verspricht Siri auf ihrer Reise zu beschützen. Finn vermisst schmerzlich seine Lebensblätter, die alle Männer irgendwann bekommen. Die Reise nach Torall ist gefährlich, so dass die beiden immer wieder fliehen oder sich verstecken müssen. Sie lernen auf ihrer Reise aber auch neue Freunde kennen, die ihnen helfen. Siri findet immer mehr über Herzlichter und Lichtträgerinnen heraus und langsam kommen sich Finn und Siri immer näher…

Die beiden Hauptfiguren Siri und Finn sind mal nicht perfekt, sondern überzeugen durch ihre menschlichen Schwächen. Alles in allem ein total gelungener Liebesroman für alle die sich für Magie und Liebe begeistern können. Ich konnte das Buch zum Teil gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es so spannend geschrieben ist und ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.

Diana21s avatar
    Diana21vor 4 Jahren