Inhaltsangabe zu „Him - Mit ihm allein“ von Sarina Bowen

Die Autorin kann mich einfach immer begeistern :) Und ich muss sagen, ich fand die Protagonisten einfach toll :)

— Sienna92
Sienna92

Meine erstes Gay-Romance Buch! Aber ich lese sehr viele Yaois.. Es ist soo süß,spannend und auch sexy! Freu mich auf Band 2

— Rozerin1612
Rozerin1612

— SophieMueller
SophieMueller

Mein absolutes Lieblingsbuch. Dieses Gefühl, wenn man das Buch gelesen hat und es direkt wieder lesen kann. Nur zu empfehlen!!!

— sarahs_buecher_universum
sarahs_buecher_universum

Tolles Buch, welches man gelesen haben sollte, wenn man auf das Genre steht 😍😍😍😃

— kati_liebt_lesen
kati_liebt_lesen

Elle Kennedy ist grandios! Wer hätte gedacht, dass eine M/M-Geschichte mich so packt? Ich bin restlos begeistert und freue mich auf Teil 2.

— merlification
merlification

Oh ... mein ... Gott! Eins der süssesten, heissesten, unglaublichsten Bücher die ich je gelesen habe! 5/5 Sterne

— LuzieGruner
LuzieGruner

Richtig tolles Buch

— michelle_loves_books

Schade..

— MiiMii5
MiiMii5

Ice-Hokey trifft Gay Romance zusammen ergibt sich eingefühlvoller und erotischer Roman!

— Wings_14
Wings_14

Stöbern in Erotische Literatur

Fall with Me

Ein super Buch! Ich empfehle es weiter :3

MsStorymaker

Calendar Girl - Ersehnt

Ein gelungener 4. und somit letzter Teil der Calendargirl-Reihe! Das MUSS man gelesen haben !!!

issa0012

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Schöne und zugleich spanennde Liebesgeschichte! Ich freu mich schon auf die Folgebände! ;)

divergent

Under Your Skin - Halt mich fest

Die Handlung ist vorhersehbar, dennoch berührt die Geschichte um Harper und Trent

Sylvie_I

All The Pretty Lies - Befreie mich

Eine tolle Reihe... jedes Buch ist in sich abgeschlossen und einfach toll! Teil 2 konnte mich wieder begeistern - 5/5 Sterne :-)

KatjaKaddelPeters

Perfect Passion - Berauschend

Das beste aus der Perfect Passion-Reihe. Schade das es nun vorbei ist :(

Zara89

• Mein letztes Lesehighlight von 2016

19. January 2017 um 22:50

Klappentext Wenn die Liebe andere Pläne hat ...Zwei Dinge weiß Jamie ganz sicher: Erstens, er wird nach dem College professionell Eishockey spielen. Und zweitens, er steht auf Frauen. Daran hat auch die heiße Nacht, die er damals im Trainingscamp mit seinem besten Freund Wes verbrachte, nichts geändert. Doch dann stehen sich die beiden nach vier Jahren plötzlich wieder gegenüber. Und Jamie muss feststellen, dass die Gefühle, die Wes in ihm hervorruft, alles andere als freundschaftlich sind ... Ich liebe Wes und Jamie. Sie waren für mich eine Überraschung – romantisch, humorvoll, erotisch, und bekloppt. Dramatik, Missverständnisse und ein Happy-End. Nichts könnte mich glücklicher machen. Das Buch ist gut geschrieben, wie ich es nach "Reine Verhandlungssache" nicht anders erwartet hatte. Die Charaktere hatten eine angenehme Tiefgründigkeit und nachvollziehbare Handlungsweise, auch wenn man sich manchmal als Leser am Liebsten einmischen möchte. Aber die beiden Charaktere so verschiedenen sie sind, tragen die Geschichte und lassen diese zum Leben erwecken. Die Erotikszenen waren ggf. etwas überlagert, aber ich finde es hat der Geschichte keinen Abbruch getan, da trotz allem viel Gefühl rübergekommen ist. Was mir auch bei Reine Verhandlungssache bereits aufgefallen ist, dass die Story immer fortschreitet, man hat nicht das Gefühl, dass es viel unnötiges Gelaber oder zu viel Gedankenwelt der Charaktere die Geschichte stillstehen lassen. Einem weiteren Treffen mit Jamie und Wes steht also nichts im Wege. Absolut Empfehlenswert.

• Wenn aus Freundschaft Liebe wird!

-Luna

-Luna

17. January 2017 um 19:28

Ich habe viel positive Kritik über das Buch gelesen und bin daher schon mit hohen Erwartungen an die Geschichte ran gegangen und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist mein erstes Buch aus diesem Genre und ich bin wirklich begeistert. Elle Kennedy und Sarina Bowen geben ein phänomenales Duett ab. Sie haben aus dieser Geschichte wirklich etwas Besonderes geschaffen. Ihr Schreibstil ist locker leicht und humorvoll. Durch die Ich-Form und die wechselnden Sichten konnte man Jamie und Wes sehr gut kennenlernen.Die beiden Charaktere sind einfach nur grandios, man muss sie einfach mögen. Beide sind Eishockeyspieler, eigentlich richtig harte Kerle und doch so einfühlsam und liebevoll. Wes ist sich seiner sexuellen Orientierung schon seit langem bewusst und fühlt sich schon seit Jahren zu Jamie hingezogen. Dieser ahnt jedoch nichts davon. 6 Jahre lang haben sie ihren Sommer immer gemeinsam im Trainingscamp verbracht und wurden zu besten Freunden. Bis eine etwas ungewöhnliche Nacht alles verändert hat. Wes hat aus schlechten Gewissen, einfach den Kontakt abgebrochen, was Jamie nie verstehen konnte. Seitdem haben sie sich nie wiedergesehen und jetzt, vier Jahre später, stehen sie sich plötzlich, bei den College-Eishockeymeisterschaften, wieder gegenüber.Jamie war sein ganzes Leben davon überzeugt auf Frauen zu stehen und dann kommt Wes und stellt alles auf den Kopf. Die Autoren haben wunderbar beschrieben wie Jamies neue Gefühle ihn verwirren, doch er ist sehr gut damit umgegangen und war diesbezüglich sehr offen und experimentierfreudig ;) Die Story ist einfach großartig. Es war sehr schön mitanzusehen, wie aus besten Freunden Partner wurden und wie beide miteinander umgehen. Es gab nie lange Dramen, sie haben sich sehr erwachsen verhalten und Streitereien immer gleich ausdiskutiert.Beide sind sehr humorvoll und nehmen sich selbst nicht allzu ernst. Wes geht sehr offen mit seiner Homosexualität um. Am Anfang hat man ein bisschen das Gefühl, dass er ein Aufreißer ist, aber als er Jamie wiedersieht, gibt es nur noch einen Mann für ihn.Wer Probleme mit Sexszenen zwischen zwei Männern hat, sollte die Finger von diesem Buch lassen, denn diese kommen sehr häufig vor. Ich finde, sie haben sehr gut zum Buch gepasst und auch die Umsetzung ist wirklich gut gelungen.Neben den beiden Hauptcharakteren, habe ich auch Jamies Familie sofort ins Herz geschlossen. Sie lieben ihn bedingungslos und stehen immer hinter ihm.Am liebsten hätte ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen und gar nicht mehr aus der Hand gelegt. Ich freu mich schon sehr auf den zweiten Teil.FazitFesselnder, erotischer Gay-Roman mit wundervollen Charakteren und einer schönen Story. Beide Daumen hoch!

• Gelungener Auftakt! Leidenschaftlich, Fesselnd & Elektrisierent

08. January 2017 um 21:15

Him Band: Mit ihm allein (1) Autor: Sarina Bowen & Elle KennedyPreis: 9,99€Verlag: LYXGenre: RomanSeitenanzahl: 384Kapitelanzahl: 41 + Epilog ISBN: 978-3-7363-0251-8ACHTUNG! Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu ende gelesen haben sollten jetzt wegdrücken!!! Inhalt Wenn die Liebe andere Pläne hat Zwei Dinge weiß Jamie ganz sicher: Erstens, er wird nach dem College professionell Eishockey spielen. Und zweitens, er steht auf Frauen. Daran hat auch die heiße Nacht, die er damals im Trainingscamp mit seinem besten Freund Wes verbrachte, nicht geändert. Doch dann stehen sich die beiden nach vier Jahren plötzlich iweder gegenüber. Und jamie muss feststellen, dass die Gefühle, die Wes in ihm hervorruft, alles andere als freundschaftlich sind ... Eigene MeinungZum Cover: Ich habe mich in das Cover von Him unglaublich verliebt!! Man sieht zwei Jungs, die sich Küssen und das hinter eine Jalousine. Was so viel bedeutete wie, dass es im geheimen stattfindet. Deshalb passt auch der Titel Mit ihm alleine sehr gut dazu. Außerdem gefällt mir der pinke Schriftzug sehr gut und die zwei weißen Kreise mit Autorinnen und Titel drinnen. Zum Inhalt: Der Inhalt hat mich mega angesprochen. Das Buch ist für mich mal etwas anderes, weswegen ich es lesen wollte. Der Inhalt hat sehr viel dazu beigetragen, denn es ist interessant und man bekommt Lust zu wissen, wie sich Jamie nun entscheidetZum Schreibstil: Den Schreibstil von Elle Kennedy finde ich ja sowieso mega gut! Aber jetzt hat sie ja hier nicht alleine geschrieben, denn Sarina Bowen hat mitgeschrieben. Die beiden Schreibstile harmonieren wundervoll zusammen und man fliegt nur so durch dieSeiten des Buches. Es liest sich sehr flüssig und spannend! Zu den Charaktern: Jamie ist Eishockeyspieler und sein Ziel war es, in der Profiliga in Detroit zu spielen. Außerdem ist er, dachte er jedenfalls, heterosexuell. Ich habe ihn gleich von Anfang an geliebt. Er ist sympatisch, hat Humor und ist auch teilweise schüchtern. Er vermisst seinen besten Freund - Wes - wirklich sehr und zrbricht sich die ganzen Jahre den Kopf darüber warum dieser den Kontakt nach dem letzen Sommer im Trainingscamp abgebrochen hat. Jamie macht sich Gedanken um die Gefühle anderer, geht auf sie ein und beschäftigt sich auch damit. er trampelt nicht uf Menschen rum. Außerdem ist er ein wunderbarer Trainer im Camp. Später ist er ehrlich zu Holly und vertraut ihr, was ich sehr schön finde. Außerdem ist er offen gegenüber Wes und bereit für neues. Er geht liebevoll, sanft und zärtlich mir ihm um. Er macht ihm kleine Geschenke und vertraut ihm. Außerdem hat Jamie eine wundervolle Familie, die immer hinter ihm steht, egal was passiert.Auch Wes ist Eishockeyspieler und sein Ziel ist es, in der Profiliga in Toronto zu spielen. Er ist seid seinem 18. Lebensjahr schwul und gleichzetig in seinen besten Freund Jamie verliebt. Nach dem letzten Sommer im Trainingscamp hat er allerding - wegen einer bestimmten Sache - den Kontakt zu ihm abgebrochen. In plagen schlimme Schuldgefühle. Als er Jamie mit seiner Mannschaft kurz vor einem wichtigen Eishockeyspiel wiedersieht, stürmen die Gefühle, die er vergeblich versucht hat zu ignorieren, wieder auf ihn ein. Zum Spaß lässt er auch das Spiel mit der Zogarettenschachtel wieder aufleben. Wes ist sympatisch, ein kleiner BadBoy, trz zärtlich und unglaublich leidenschaftlich. Er liebt Jamie so sehr, dass er immer wieder Angst hat, ih auszunutzen, ihm wehzutun oder irgendetwas falsches zumahen/ sagen. Er steht zu seiner homosexualität, wofor ich ihn sehr bewundere. Er hat Eltern, die ihn - wie es rüberkommt - nur als Trophäe sehen, umso glücklicher ist er über seine neue Familie, die ihn wirklich liebt und respektiert.  Zum Buch: Das Buch ist abwechselnd in Jamies und Wes` Sicht geschrieben, was ich sehr schön fine, da ich es spannend und interessant fine, in beide hineinschauen zu können. Die Gedanken und Gefühle beider Jungen, sind sehr gut nachvollziehbar und manchmal auch unendlich traurig. Das Buch hate eine spannenden Handlung, was auch ein Grund dafür ist, dass man nur so durch die Seiten fliegt. An vielen Stellen hatte ich unglaubliches Mitgefühl für Wes, da er sich Jahrelang große Schuldgefühle gemacht hat. Außerdem will er Jamie immernoch nciht ausnutzen - was ja nicht mal der Fall ist - was er aber nciht wissen kann, da die Jungs nie über ihre Gefühle reden. Auch ein Grund, warum Wes kurz vor Ende des Traininscamps - indem er als Coach arbeitet - es fluchtartig verlässt, er hat keine Ahnung was Jamie für ihn fühlt und wie er denkt. Umso schöner fand ich Jamies Liebeerklärung und sofort rollten die Tränchen bei mir, da es so schön war. In diesem Buch gibt es unglaublich viele sehr sehr gute und emotioanle Stellen, die mich sehr faszinierten. Außerdem greift das Buch auh in sehr heikles hema in der Gesellschaft an - Die Homosexualität. Viele haben etwas dagegen und verurteilen die Mensch´dafür. Stattdessen sollte man ihnen gratuleren für ihren Mut und ihnen Viel Glück für ihre Zukunft wünschen! Ich sehe Homosexuelle jetzt definitiv mit anderen Augen als zuvor, und das in einer guten Art!! Niemand kann etwas dafür, in wen er sich verliebt und das sollten sich vile mal ehrlich zu Herzen nehmen Ich freue mich unglaublich sehr auf Band 2 und bin unheimlich froh, dass ich darauf nicht mehr allzu lange warten muss. Dieses Buch hat sich definitiv zu meinem abbsoluten Lieblingsbuch entwickelt, welches nur sehr schwer zu toppen ist.Fazit Dieses Buch ist mein absolutes Lieblingsbuch geworden! Wer hätte gedacht, dass mich eine M/M Geschichte so sehr überzeugen kann?!  Unglaublich fesselnd, süß und voller Liebe und Leidenschaft. Bewertung 5/5 (dieses Buch hat definitiv viel mehr als 5 Punkte verdient.. mind. 10000 :D)

• Gefühlvoller New Adult - Gay Roman

02. January 2017 um 15:31

Inhalt:Jamie und Ryan waren beste Freunde. Die Sommer, die sie gemeinsam im Eishockey-Trainingscamp verbracht haben, waren die besten ihres Lebens. Nun stehen sie sich nach vier Jahren Funkstille plötzlich wieder gegenüber. Schon damals war Ryan klar, dass er schwul ist. Er war Hals über Kopf verliebt in Jamie. Die alten Gefühle sind sofort wieder da, viel stärker, intensiver ... schmerzhafter. Denn Jamie steht nach wie vor auf Frauen. Und was noch viel schlimmer ist: Er hat Ryan nie verziehen, dass er nach ihrer gemeinsamen Nacht den Kontakt zu ihm abgebrochen hat ...Cover:Ich finde das Cover sehr ansprechend gestaltet und ich finde es persönlich sehr schön. Es passt perfekt zum Inhalt des Buches.Schreibstil:Ich bin total begeistert vom Schreibstil von Elle Kennedy und Sarina Bowen. Ich finde ihren Schreibstil sehr angenehm und flüssig. Die Länge der Kapitel war perfekt und auch die verschiedenen Sichtweisen von Wes und Jamie. Ich möchte unbedingt mehr von den beiden Autorinnen lesen.Protagonisten:Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab mich direkt in Wes und Jamie verliebt. Die beiden Charaktere sind so liebevoll und detailreich von den Autorinnen gestaltet. Ich konnte Wes Ängste sehr gut nachvollziehen und man hat einfach nur mit ihm mitgefühlt. Seine Gedanken, Ängste und Gefühle waren so realistisch. Er ist einfach ein toller Charakter, den ich direkt in mein Herz geschlossen habe. Ich hab so auf das Ende gefiebert.Ich fand es erstaunlich wie gut Jamie mit der ganzen Situation umging und ich fand ihn total süß. Süß, wie er mit Wes umging. Ich kann gar nicht genug sagen wie sehr ich diesen beide Charaktere liebe. Sie sind einfach so sympathisch. Ich hab mich so sehr mit ihnen verbunden gefühlt. Ich habe mit ihnen gefühlt: mitgeweint, mitgelacht. Ein ganz großes Lob an die Autorinnen für diese wunderbaren Charaktere, die sie da erschaffen haben.Nebencharaktere:Die Nebencharaktere kommen zwar nicht oft vor im Buch aber ohne sie wäre es nicht das gleiche Buch gewesen. Am besten gefällt mir die Mutter von Jamie, über die ich herzlich gelacht habe. Ihr Kommentar zur Facebook-Nachricht ihres Sohnes hat mich so zum Lachen gebracht und ich liebe diesen Nebencharakter. Auch die anderen Charaktere finde ich absolut gut gelungen. Fazit:Ich liebe liebe liebe dieses Buch. Es ist mein absolutes Lieblingsbuch und ich freue mich wahnsinnig auf den zweiten Teil. Die Liebesgeschichte zwischen Wes und Jamie ist so wunderschön gestaltet und ich habe noch nie ein so gutes Buch gelesen. Ich war so traurig als das Ende kam und ich wollte es sofort wieder lesen. Ich kann bei dem Buch einfach nicht mehr aufhören zu schwärmen. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der ein New Adult Fan ist und sich nicht an der Liebe zweier Männer stört. Ich finde es in der heutigen Zeit völlig normal, dass auch solche Bücher geschrieben werden. Wo ist der Unterschied zu anderen New Adult Romanen?Ich würde dem Buch am liebsten 1000 Sternen geben, aber ich vergebe nur 5. Also gibt es von mir 5 von 5 Sternen und eine absolute Kaufempfehlung.Vielen Dank an meine liebe Marie von buecherpassion, die mir dieses Buch empfohlen hat. :*

• Grandioser Auftakt

buecherpassion

buecherpassion

27. December 2016 um 17:46

Zum Inhalt:Mal ein etwas anderer New Adult Roman, der mich wirklich positiv überrascht hat. Der Klappentext verspricht eigentlich schon viel, weshalb ich mich auch direkt darauf stürzen musste, als Mona Kasten das auch noch in ihrem Lesemonat erwähnt hatte.Es geht um Ryan, bzw. Wes und Jamie, die eine gemeinsame Vergangenheit verbindet. Sie sind eigentlich nicht nur beste Freunde, sondern haben auch eine mehr als außergewöhnliche, für mich auch etwas amüsante, Nacht verbracht, die einiges verändert hat. Als sie sich nach 4 Jahren wiedersehen, tauchen gemischte Gefühle auf. Wes, der ganz offensichtlich auf Männer steht, merkt sofort, dass das, was die beiden damals hatten, ihn auch heute nicht kalt lässt, er begehrt Jamie noch immer, aber wie soll er ihm das erklären, ohne dass die Freundschaft wieder kaputt geht? Deswegen hat er damals nämlich das Weite gesucht.Jamie hingegen, der offensichtlich eher auf Frauen steht, zerbricht sich noch immer den Kopf, wie es dazu kam, dass die Freundschaft damals so auseinander ging. Er sieht gar kein großes Problem in dem, was passiert ist. Es scheint also erstmal ein aussichtsloses Aneinandervorbeidenken, denn Wes will die Freundschaft, die er gerade erst wieder gefunden hat, nicht wieder zerstören. Und Jamie geht es sowieso nur um die Freundschaft. Gefühle könnten da nie auftauchen. Dachte Jamie zumindest ...Ich fand es äußerst interessant, solch eine NA Geschichte zwischen zwei Männern zu lesen und auch, dass die Idee so gut umgesetzt wurde. Es wirkte alles sehr authentisch und gar nicht übertrieben. Es passt perfekt in die heutige Zeit, wo es vollkommen okay ist, seine Sexualität preis  zu geben und dazu zu stehen. Zu den Charakteren:Erstmal ein riesen großes Lob an die beiden Autorinnen, für diese beiden Protagonisten! Zwei wirklich sehr gelungene Charaktere. die zusammen wirklich perfekt harmonisieren. Jamie war mir wirklich ein Goldschatz! Er ist keiner dieser Jungs, die sich fürchten, was andere erstmal denken und er selbst verurteilt andere nicht. Er war hier sehr offenherzig, bereit, neues auszuprobieren und nicht den aggressiven jungen Erwachsenen zu geben. Er ist auch unglaublich charmant und humorvoll und ich hätte ihn mir nicht besser gewünscht. Um so weiter alles voran schreitet, desto mehr Gedanken macht er sich. Er setzt sich mit seinen Gefühlen wirklich auseinander und tut sie nicht einfach so ab. Wes habe ich genauso sehr geliebt. Er steht zu seiner Sexualität und lässt sich da auch von niemandem etwas sagen. Auch, wenn er anfangs öfters auch noch eher als kleiner Aufreißer hingestellt wurde, war das zum Ende hin schon wieder vergessen. Auch ein humorvoller, charmanter Charakter. Im Gegensatz zu Jamie, war aber tatsächlich er auch derjenige, der des Öfteren mal unsicher war, was ihn mir aber nur umso authentischer gemacht hat.Auch an Nebencharakteren hat es hier nicht gefehlt. Zwar waren diese nicht immer ganz so präsent wie die beiden Männer, jedoch haben sie die Geschichte insgesamt nicht so eintönig erscheinen lassen und perfekt zum Geschehen beigetragen.Zum Schreibstil:Der Schreibstil dieser beiden Autorinnen war grandios! Ich hab vorher noch keines von ihren Büchern gelesen, wurde aber mit diesem ersten auch direkt nicht enttäuscht. Ihre Art zu schreiben, war wirklich sehr angenehm zu verfolgen, ich kam schnell voran und die beiden haben auf der einen Seite eine gute Portion Humor eingebracht, sind auf der anderen Seite auch ziemlich ernst mit der ganzen Thematik umgegangen und haben es nicht gekünstelt wirken lassen. Wirklich sehr gut.Fazit:Him - Mit ihm allein - hat mich einfach nur umgehauen. Ich konnte mir erst nicht vorstellen, dass es mich genauso begeistern könnte, wie die anderen Bücher in diesem Genre, aber es hat mich total vom Gegenteil überzeugt. Diese beiden Autorinnen haben wirklich ein sehr gutes Buch damit heraus gebracht. Deren Art zu schreiben, hat das Lesen nicht unangenehm oder unrealistisch erscheinen lassen und die Charaktere waren einfach nur großartig. Ich empfehle dieses Buch wirklich jedem. Auch, um mal etwas Abwechslung in der New Adult Welt zu haben. ;)

• Ein toller Gay-Romance Roman mit sehr tiefgründigen und vielseitigen Protagonisten und Themen

Jana1995

Jana1995

08. November 2016 um 17:00

Ich habe eigentlich noch keinen richtigen Gay-Romance Roman gelesen und fand "Him - Mit ihm allein" wirklich gut. Das Buch enthält jedoch sehr explizite und genau beschriebene Bettszenen zwischen zwei Männern. Wer so etwas also nicht lesen möchte, sollte hier verzichten. Außerdem würde ich das Buch ab 18 Jahren empfehlen. Sechs Jahre lang besuchten Jamie Canning und Ryan Wesley das selbe Eishockey-Trainingscamp und waren die besten Freunde. Bis Ryan nach einer blöden Wette den Kontakt komplett abbricht. Als sich die beiden Jahre später bei einem Eishockeyspiel gegenüber stehen, ist dieser mehr als überrascht, seinen ehemaligen Freund wieder zu sehen. Doch die alten Gefühle flammen sofort wieder auf und er beschließt, wie Jamie, in ihrem alten Trainingscamp als Trainer zu arbeiten, um die Freundschaft zu kitten. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist jedoch sehr viel stärker als früher. Aber Jamie ist hetero und das ganze scheint lediglich ein Abenteuer für ihn zu sein...Die Protagonisten haben mir sehr gefallen. Die beiden Autorinnen haben es geschafft, ihnen sehr viel Tiefe und Charakter zu verleihen.Wes ist ein aufsteigender Eishockey-Star und bei vielen Teams sehr gefragt. Er ist ein richtiger Witzbold und für jeden Spaß und vor allem jede Wette zu haben. Nur die eine Wette, die nach der er mit seinem Zimmerkameraden im Bett landete, hätte er besser lassen sollen. Denn auch wenn Wes sehr offen mit seiner Sexualität umgeht, soll Jamie doch auf keinen Fall erfahren, was er wirklich für ihn empfindet.Jamie ist, wie Wes, 22 Jahre alt und arbeitet schon einige Jahre jeden Sommer als Trainer in dem Camp. Er wirkt sehr ruhig und besonnen, ist aber ein wahrlich guter Freund und macht jede noch so verrückte Idee von Wes mit. Ich fand es sehr spannend zu erfahren, wie Wes mit seiner Homosexualität umgeht und auch, wie Jamie dort hinein wächst. Denn so ganz kalt lässt Wes ihn nicht, obwohl er doch eigentlich auf Frauen steht. Doch auch mit Vorurteilen und Diskrimination haben die beiden zu kämpfen...Der Schreibstil von Sarina Bowen und Elle Kennedy hat mir sehr gefallen. Er ist sehr flüssig zu lesen und ich war von Beginn an Mitten im Geschehen und konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen. Die beiden Autorinnen schreiben wirklich mit sehr viel Gefühl und Humor. Das Ende hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, da es, obwohl im Januar der zweite Teil der Reihe erscheint, in sich abgeschlossen ist. Und weil ich wirklich so zufrieden mit diesem Ende bin, weiß ich auch noch gar nicht, ob ich die Fortsetzung überhaupt lesen möchte. Mein einziger Kritikpunkt und daher die 4 Eulen, sind die vielen, sich immer wiederholenden und nach dem gleichen Schema ablaufenden Bettszenen. Am Anfang hat mir das noch gefallen, aber nach einiger Zeit empfand ich es eher als lästig, das gleiche erneut seitenlang zu lesen. Dennoch hat mir das Buch richtig gut gefallen und ich habe die beiden Protagonisten wirklich sehr in mein Herz geschlossen.

• Tolles New Adult Buch

07. November 2016 um 08:39

„Him – Mit ihm allein“ von Sabrina Bowen und Elle Kennedy konnte mich von der ersten Seite an überzeugen. Das Buch, das im September in LYX Verlag erschienen ist, dreht sich um Wes und Jamie, ehemalige beste Freunde, die sich nach einer sehr heißen Nacht nie wieder gesehen haben. Bis jetzt.Taschenbuch: 384 SeitenVerlag: Lyx (9. September 2016)Sprache: DeutschISBN-10: 3736302517Preis Taschenbuch: 9,99€Preis eBook: 8,99€Originaltitel: HIMKlappentextZwei Dinge weiß Jamie ganz sicher: Erstens, er wird nach dem College professionell Eishockey spielen. Und zweitens, er steht auf Frauen. Daran hat auch die heiße Nacht, die er damals im Trainingscamp mit seinem besten Freund Wes verbrachte, nichts geändert. Doch dann stehen sich die beiden nach vier Jahren plötzlich wieder gegenüber. Und Jamie muss feststellen, dass die Gefühle, die Wes in ihm hervorruft, alles andere als freundschaftlich sind …verheimlicht. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um alle Hindernisse zu überwinden?MeinungDas Buch hat mich wegen des Klappentextes sehr angesprochen. Leider liest man viel zu selten Bücher über dieses Thema! Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es endlich ein New Adult Buch gibt in dem zwei Jungs die Hauptrolle spielen.Wes und Jamie waren damals im Sommercamp beste Freund. Der Sommer war die beste Zeit ihres Lebens, wenn sie gemeinsam Eishockes spielen und in ihrer Freizeit Mist anstellen konnten. Alles lief wunderbar bis zum Penaltyschießen mit dem Wetteinsatz eines Blo*jobs. Nach dieser heißen Nacht sehen die beiden sich sehr sehr lange nicht wieder.Für Wes ist schnell klar, dass er schwul ist und auf seinen besten freund steht. Er erzählt es Jamie zwar nicht, bricht aber den Kontakt komplett ab. Er wird zu einem richtig guten Hockeyspieler. Auch Jamie spielt weiter als Torwart Hockey. Er vermisst Wes und versteht nicht ganz, wieso er so gehandelt hat, wie er es getan hat.4 Jahre sehen die beiden sich nicht. Bei einem großen Eishockeyspiel der Collagemanschaften könnte es aber durchaus sein, dass sie im Finale gegeneinander antreten müssen. So wird Wes wieder mit den Gefühlen für seinen ehemals besten freund konfrontiert.Der Schreibstil der Autorinnen lässt sich wirklich richtig wunderbar lesen. Er ist flüssig und vermittelt die Emotionen sehr gut. Es war schön, dass die Sichten gewechselt haben, denn dadurch haben wir sowohl in Wes als auch in Jamie einen tieferen Einblick bekommen.Beide Charaktere mochte ich sehr. Wes, der tätowierte Bad Boy, der einer der aufsteigenden Eishockeystars und schon seit er 18. Jahre alt ist in Jamie verschossen ist. Jetzt sieht er Jamie in dem Sommer Camp wieder und alle Gefühle, die er so lange unterdrückt hat, kommen wieder hoch.Jamie ist ein unglaublich guter Eishockeytorwart. Auch er strebt eine Karriere in der Profiliga an. Er arbeitet jeden Sommer in dem Eishockeycamp in dem schon er und Wes den Sommer verbracht haben.Als die beiden in diesem Camp aufeinander treffen, kommen einige Gefühle wieder hoch. Es knistert doch sehr heftig und zwischen den beiden geht es hoch her. Es wir richtig richtig heiß. Die Sexszenen zwischen den beiden sind sehr stilvoll beschrieben. Wirklich schön!Ich mochte das Buch wirklich richtig sehr. Nicht nur, weil es eines der wenigen New Adult Bücher mit einem schwulen Pärchen ist, sondern auch, weil die Autorinnen zeigen, dass daran nichts verkehrtes ist. Es ist völlig normal und ich wünschte mir, wir müssten nicht immer sagen, dass es normal ist. Es sollte eigentlich zum Alltag gehören! Auch fand ich es gut, dass die Autorinnen Kritik am Sportsystem gezeigt haben, bei denen homosexuelle Sportler meist nicht gut wegkommen.FazitDas Buch hat mir richtig gut gefallen. Es ist eine runde Geschichte mit einem tollen Ende! Jamies Familie war einfach grandios. Ihre Liebe zu ihm sollte bei allen so sein wie bei Jamies coming out! Ich freue mich schon auf den nächsten Band, der im Januar 2017 erscheint! Mein Dank geht an den LYX Verlag, dass ich das Buch lesen durfte! Vielen Dank

• Ein absolutes MUSS für Gay Romance-Liebhaber!

Cookie02

Cookie02

05. November 2016 um 02:12

"Him" wird abwechselnd aus der Sicht von Jamie und Wes erzählt.Beide waren früher beste Freunde. Nachdem sich Wes allerdings in Jamie verliebt hat und sie sich in einer Nacht näher gekommen sind, hatte Wes aus Schuldgefühlen und Scham den Kontakt abgebrochen. Als sie sich nach 4 Jahren zufällig wiederbegegnen, wird Wes bewusst, wie sehr er die Freundschaft vermisst hat. Obwohl Jamie noch immer verletzt ist, kann er Wes verzeihen, und die beiden kommen sich wieder näher. Wes hat Jamie jedoch noch immer nichts von seinen Gefühlen für ihn erzählt, die während der Trennung nicht verschwunden sind. Er ist sich sicher Jamie, der hetero ist, damit zu verschrecken. Jamie hingegen entdeckt nach und nach Gefühle für Wes in sich, die ihn verwirren.Beide Protagonisten waren mir von Beginn an sehr sympathisch. Man merkt sofort, dass die beiden eine tiefe Verbindung zueinander haben und ihnen die Freundschaft extrem wichtig ist. Beide sind selbstbewusst und nicht auf den Mund gefallen, und mir gefiel die lockere und neckende Art zwischen ihnen. Insbesondere Jamie habe ich als sehr mutig empfunden, er hat sich nicht vor der Wahrheit gescheut und sich selbst so akzeptiert, wie er ist.Ich wurde äußerst positiv überrascht von der Geschichte, obwohl ich bereits hohe Erwartungen hatte. Ich dachte, es würde nach dem üblichen Schema ablaufen - beide kommen sich immer näher, können sich aber gegenseitig ihre Gefühle nicht eingestehen, dann kommt es am Ende zu einem Drama und schließlich eine Aussprache und Happy End. In gewisser Weise war es auch so, aber es war trotzdem ganz anders und überraschend. Die Geschichte hat deutlich schneller an Fahrt aufgenommen, als ich gedacht hätte, und beide Protagonisten verhielten sich deutlich reifer und rationaler, als ich es von Buchcharakteren in ihrem Alter gewohnt bin. Es gab auch keine ewig in die Länge gezogenen Konflikte, die man hätte lösen können, wenn man miteinander reden würde. Sämtliche Auseinandersetzungen und Missverständnisse hielten nur wenige Seiten an und wurden nicht unnötig hoch gepusht. Dennoch wirkte die Geschichte zu keinem Zeitpunkt in die Länge gezogen, sondern konnte mich durchgehend fesseln. Hätte ich die Zeit dafür gehabt, hätte ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. :) Selbst das Ende, das für mich immer die schwierigste Stelle ist, war sehr gelungen und passte perfekt.Fazit:Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die in genau dem richtigen Tempo erzählt wird und keine unnötigen Konflikte braucht, um Spannung zu erzeugen. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen und Jamie und Wes wiederzusehen. Absolut empfehlenswerte 5 Sterne.

• Faszinierend und fesselnd

charmingbooks

charmingbooks

24. October 2016 um 11:22

Klappentext:Jamie und Ryan waren beste Freunde. Die Sommer, die sie gemeinsam im Eishockey-Trainingscamp verbracht haben, waren die besten ihres Lebens. Nun stehen sie sich nach vier Jahren Funkstille plötzlich wieder gegenüber. Schon damals war Ryan klar, dass er schwul ist. Er war Hals über Kopf verliebt in Jamie. Die alten Gefühle sind sofort wieder da, viel stärker, intensiver ... schmerzhafter. Denn Jamie steht nach wie vor auf Frauen. Und was noch viel schlimmer ist: Er hat Ryan nie verziehen, dass er nach ihrer gemeinsamen Nacht den Kontakt zu ihm abgebrochen hat ...Meinung:Ich habe schon viel in Sachen Erotik gelesen aber bisher noch nie wirklich eine Guy Romance – wohin ich dieses Buch schon stecken würde. Generell find ich die Thematik hier in diesem Buch wunderbar aufgefasst. Das Cover spiegelt wunderbar den Inhalt des Buches wieder und passt perfekt.Die beiden Protagonisten sind wunderbar dargestellt. Jamie und Ryan wirkten echt. Authentische Charaktere und nicht gekünstelt. Reaktionen wunderbar selbstsicher dargestellt – man konnte sich in vielen Situationen ausmahlen das man wirklich so reagieren könnte. Ryan der schwule Draufgänger und Jamie der Bodenständige Junge von nebenan. Jungs die charakteristisch nicht unterschiedlicher hätten sein können – hier gibt es dieses tolle Sprichwort „Gegensätze ziehen sich an“ – und es passt wirklich wie die Faust aufs Auge.Auch die anfänglichen Schwierigkeiten – der eine ist schon Schwul – der andere „noch“ nicht – sind verständlich und perfekt beschrieben. Die beiden Jungs müssen viel verarbeiten – mit allerlei Dingen versuchen umzugehen. Natürlich spielen hier die Vorurteile auch wieder eine Rolle - gerade in diesem Sportsektor ist es ja auch nicht ganz so einfach sich als „schwuler“ zu Outen.Ich hab die Story wirklich geliebt. Ich mochte die beiden Jungs – die Umgebung – das Geschehene an und für sich. Ich war regelrecht gefangen von dieser Welt und hab auch das ein oder andere Tränchen verdrückt.Fazit:Mich konnte diese Art von Geschichte – die Entwicklung der Jungs total für sich einnehmen. Ich hab dieses Buch regelrecht verschlungen und lege es jedem der diese Art an Buch mag wirklich dringend ans Herz.

• soo toll, ich liebe die beiden! <3

MartinaBookaholic

MartinaBookaholic

07. October 2016 um 10:36

https://martinabookaholic.wordpress.com/2016/10/06/rezension-him-mit-ihm-allein/Meine Gedanken zum Buch:Puh, was soll ich zu diesem Buch sagen, wo soll ich anfangen!? Wenn ich von vornherein sage, ich habe es geliebt und liebe es immer noch, hilft euch das nicht viel weiter, oder? :D  *haha* Trotzdem war es aber so. Ich bin zwar mit relativ hohen Erwartungen an das Buch herangegangen und ich muss auch gestehen, dass der Plot teilweise echt dünn ist, bzw. manchmal sogar vorhersehbar, was ja bei einem Contemporary Romance Buch nicht überraschend ist, da es um die Gefühlswelt, nicht um die Action geht. Und trotz einiger anderen Mängel, die winzig klein sind, habe ich es geliebt und werde es defintiv noch öfter lesen! :D  Verrückt? Vielleicht ein wenig, aber ich bin mir sicher, euch wird es ähnlich gehen, wenn ihr dieses Buch zu legen beginnt. Es war ganz eindeutig auf die Gefühlswelt ausgelegt, das ein Prickeln und Kribbeln im Bauch hinterlässt und vor allem mit den Figuren punkten kann. Schon alleine für sich genommen sind die zwei Hauptfiguren Wes oder Jamie echt total nette Kerle, die man einfach mögen MUSS, aber zusammen sind sie nur unschlagbar und soo knuffig und sexy, dass es schon beinahe wehtut.^^ Wes ist ein aufstrebender Eishockey-Stürmer am College, der bald in die Profiliga einsteigt. Klar, dass dort in einem reinen Männersport seine Homosexualität etwas schwierig ist. Obwohl er es nicht verheimlicht, geht er damit auch nicht ganz öffentlich. Vor allem damals nicht mit 18, als er es sich selbst eingestanden, sich in seinen besten Freund verliebt und die beiden eine Nacht verbracht haben, die er nicht mehr vergessen kann. Nun fast vier Jahre später als er ihn wiedersieht, ist Wes noch immer in Jamie verliebt, aber er möchte die Freundschaft zu ihm retten, seinen Kumpel zurück…. Nur könnten ihm seine Gefühle erneut in die Quere kommen. Wes ist hier der wilde, raue Typ mit frechen Sprüchen und lasziven Augenaufschlägen. Der typische, tätowierte, sportliche Bad Boy, der nur von einem gezähmt werden kann. ;) Ich mochte ihn und auch seine freche Klappe, nur manchmal hat sein etwas kindisches Verhalten genervt, wenn er eher immer die Flucht ergriffen hat, anstatt die Sachen wie ein Mann anzusprechen. Ansonsten ein toller Charakter. Genauso wie der Gegenpart Jamie. Der zwar noch nichts von seiner Neigung, auch auf Männer abzufahren, weiß, bzw. es sich vielleicht verheimlicht, aber innerhalb der Story immer mehr zu sich und seiner sexuellen Anziehung zu Wes findet. Seinem Kumpel, seinem besten Freund. Sicherlicht liegt diese Bewunderung und Anziehung nur daran, weil er ihn so sehr mag und schätzt… und nicht an etwas anderem. Klar! Das redet sich Jamie zumindest zu Beginn ein, aber bald schon wieder es heißer und… heißer *g* Jamie war der ruhigere Part, ein wenig die schüchterne Jungfrau, die einerseits erst dazu gebracht werden muss, sich auf die Sache einzulassen, und dann plötzlich auf der anderen Seite, wilde Leidenschaft zeigt und die ersten Schritte macht… hach, auch Jamie mochte ich total gerne und erst seine Familie!! Die waren toll und der mega Hammer! *g* Ich mag ja generell Erzählungen von Familien mit vielen Geschwistern, dieses Chaos mittendrin und die Liebe, die mitschwingt. Die Family hier war zwar vielleicht einen Tick zu toll und over the top, aber das ist nun mal Fiktion, und da darf man auch mal übertreiben oder ein wenig in die Klischeekiste greifen, wie zb. bei Wes Eltern, die seine sexuelle Ausrichtung einfach ignorieren. Vor allem sein Vater, der ein gefühlskalter Banker und nur auf seinen Vorteil bedacht ist. In dem Buch gibt lustige Begebenheiten und viele freche Dialoge, die einem die ganze Zeit über blöd grinsen lassen. Dann wieder hochromantische oder sexuell-gespannte Szenen, das einem am ganzen Körper heiß wird. Oder soo knuffige, süße aber auch ernste Stellen, dass einem vor Rührung fast die Tränen kommen. Es wird einfach das gesamte Gefühlsspektrum durch gespielt und daher ja – ich liebe es, bitte lest das Buch, wenn ihr euch bereits in diesem Genre wohlfühlt oder einmal reinschnuppern möchtet. Finde das hier einen ganz guten Einstieg, wenn ihr auch New Adult/ Adult-Sachen mögt. Falls euch zu viel Sex abschreckt, dann eher zuerst zu einem anderen Buch des Genres greifen. Nur so als Tipp, denn Sex kommt doch ziemlich häufig vor, neben den anderen Geschehnissen. ;)(Mehr dazu auf meinem Blog)

• Jamie und Wes - wenn aus Freundschaft Liebe wird

zessi79

zessi79

23. September 2016 um 08:59

Inhaltsangabe: Jamie und Ryan waren beste Freunde. Die Sommer, die sie gemeinsam im Eishockey-Trainingscamp verbracht haben, waren die besten ihres Lebens. Nun stehen sie sich nach vier Jahren Funkstille plötzlich wieder gegenüber. Schon damals war Ryan klar, dass er schwul ist. Er war Hals über Kopf verliebt in Jamie. Die alten Gefühle sind sofort wieder da, viel stärker, intensiver ... schmerzhafter. Denn Jamie steht nach wie vor auf Frauen. Und was noch viel schlimmer ist: Er hat Ryan nie verziehen, dass er nach ihrer gemeinsamen Nacht den Kontakt zu ihm abgebrochen hat...   Meinung: Der Schreibstil des Buches hat mir super gefallen, er ist flüssig, humor- und gefühlvoll. Schon beim Lesen der ersten Seite war ich von der Geschichte gefesselt und mitten im Geschehen. Auch den Plot an sich fand ich toll, es war wirklich interessant wie sich die beiden Freunde innerhalb kurzer Zeit weiter entwickeln und sich selbst finden. Jamie und Ryan wurden sehr bildlich beschrieben und man konnte sich die beiden super vorstellen und sämtliche Gefühle mit den beiden beim Lesen durchlebt. Man muss die beiden einfach lieb gewinnen. Aber Achtung: Das Buch beschreibt sehr explizit Sexszenen zwischen zwei Männern, wer dies nicht lesen möchte, sollte die Finger von dem Buch lassen. Mir persönlich haben diese Szenen ausgesprochen gut gefallen, sie haben absolut gepasst und waren gefühlvoll. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Jetzt, nachdem ich das Buch beendet habe vermisse ich die beiden schon ein bisschen. Aber es gibt hierzu ja noch einen zweiten Teil, ich kann nicht erwarten, bis dieser rauskommt, damit ich die Geschichte um Jamie und Wes weiter verfolgen kann.   Fazit: Ich liebe Jamie und Ryan und ich liebe dieses Buch. Würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben. Mich hat das Buch restlos überzeugt. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der auf Gay Romance steht.

• Super Gut geschrieben

Diandra-Anja

Diandra-Anja

21. September 2016 um 20:18

Mir gefällt das Cover, ist ein tolles Foto und es passt so klasse zu dem Buch. (Kleiner Spoiler) Den es zeigt ein Teil des kleinen Problems, das sich irgendwann stellt. Ryan (Spitzname Wes) ist Eishockeyspieler, der gerade seinen ersten großen Vertrag unterschrieben hat. Er steht am Anfang seiner Karriere und muss, als ihm klar ist was das zwischen Jamie und ihm ist, entscheiden ob er zu seinen Gefühlen für ihn öffentlich stehen will bzw. kann oder ob sie es verheimlichen. (Spoilerende)  Ich musste beim lesen viel lachen, die FB Kommentare der Familie sind echt der Knaller. Zum Glück hab ich es nicht im Zug gelesen, ich glaube die anderen Fahrgäste hätten mich etwas komisch angesehen. So hatte ich einen tollen Tag zu Hause, den ich habe es in einem Stück durchgelesen. Ich konnte einfach den Reader nicht aus der Hand legen. Mir haben Jamie und Ryan (Spitzname Wes) beim lesen viel Spaß gemacht, die Story ist die richtige Mischung an Liebesszenen, Witz und Ernst. Warnung: Die beiden lassen es schon krachen, ohne das es dabei schmuddelig wird. Also wer Männer-Sex nicht mag, sollte das Buch nicht lesen.

laraundluca

laraundluca

16. September 2016 um 12:22

Inhalt:Jamie und Ryan waren beste Freunde. Die Sommer, die sie gemeinsam im Eishockey-Trainingscamp verbracht haben, waren die besten ihres Lebens. Nun stehen sie sich nach vier Jahren Funkstille plötzlich wieder gegenüber. Schon damals war Ryan klar, dass er schwul ist. Er war Hals über Kopf verliebt in Jamie. Die alten Gefühle sind sofort wieder da, viel stärker, intensiver ... schmerzhafter. Denn Jamie steht nach wie vor auf Frauen. Und was noch viel schlimmer ist: Er hat Ryan nie verziehen, dass er nach ihrer gemeinsamen Nacht den Kontakt zu ihm abgebrochen hat.Meine Meinung:„Him – Mit ihm allein“ von Sabrina Bowen und Elle Kennedy ist der erste Teil einer Dilogie rund um Wes und Jamie. Ich lese sehr gerne Liebesromane, erotische Geschichten und ab und zu auch mal eine Gay-Romance. Deshalb war ich sehr gespannt auf diese Geschichte. Eins kann ich gleich vorneweg sagen: Ich wurde nicht enttäuscht. Die Liebesgeschichte hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar noch übertroffen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es hat einen unheimlichen Sog auf mich ausgeübt, mich gepackt und gefesselt - und mich ganz schön  ins Schwitzen gebracht.Der Schreibstil ist sehr angenehm. einnehmend, sehr lebendig, locker, leicht, frisch, offen und vor allem gefühlvoll. Das Gefühl ist hier ein sehr großes Plus. Die Emotionen wurden direkt zum Leser transportiert, so dass ich in jeder Minute mit Wes und Jamie fühlen und fiebern konnte. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Ich hatte oft ein Grinsen im Gesicht. Die erotischen Szenen sind zahlreich. Für wen das also nichts ist, der sollte lieber die Finger von dem Buch lassen. Hier geht es ganz schön heiß und eindeutig her. Die Sexszenen sind sehr detailliert beschrieben, aber dennoch durchaus ansprechend. Sie wirken weder billig noch vulgär. Sie passten genau in die Geschichte und zu den Protagonisten. Auf die Gefühle wird großen Wert gelegt. Zwischendurch bin ich richtig ins Schwitzen gekommen ;-) Die Charaktere sind sehr lebendig und vielschichtig gezeichnet. Sie handeln nachvollziehbar und authentisch. Ich hatte stets das Gefühl, mitten in der Handlung dabei zu sein, so real waren die Charaktere und die Handlung.Wes und Jamie sind mir beide sofort ans Herz gewachsen. Wes ist ein klasse Kerl, lustig und vorlaut, nimmt er kein Blatt vor den Mund. Dies hat zu unheimlich amüsanten Szenen geführt.Es war sehr interessant, Jamie dabei zu beobachten, wir er sich seiner Gefühle für Wes nach und nach bewusst wird. Langsam tastet er sich heran, macht neue Erfahrungen. Und das fand ich besonders authentisch geschildert. Er geht nicht gleich in die Vollen, sondern testet sich und das Unbekannte vorsichtig an. Seine Familie fand ich auch unheimlich klasse, offen, lebendig und liebevoll.Die Handlung hat mich von der ersten Seite an gepackt. In ihr lag eine unterschwellige Spannung, die jederzeit greifbar war und mich nicht losgelassen hat. Ich musste immer wissen, wie es mit den beiden weitergeht. Der Weg, den die beiden bestreiten ist nicht leicht. Immer wieder stoßen sie auf Unverständnis und Hass. Über jeder Handlung lag die Gefahr, entdeckt zu werden.Diese Geschichte hat mich umgehauen, mich regelrecht geflasht, mitgerissen, gepackt, aufgewühlt und große Gefühle in mir geweckt. Ich habe mit den beiden so unheimlich gefiebert, gehofft, gebangt, gelebt und geliebt, dass ich das Gefühl hatte, direkt dabei zu sein. Das Buch hat mir eine unheimlich schöne und unterhaltsame Lesezeit beschert, mich sehr gut unterhalten und mit einem Lächeln zurückgelassen. Ich kann einfach nur sagen: WOW!Fazit:Absolute Leseempfehlung für alle, die gerne Liebesromane mit großen Gefühlen lesen und sich von erotischen Szenen und Gay-Romance nicht abschrecken lassen.

• Freundschaft, Selbstfindung und...: Wes und Jamie

sabbel0487

sabbel0487

15. September 2016 um 15:47

Zwei Dinge weiß Jamie ganz sicher: Erstens, er wird nach dem College professionell Eishockey spielen. Und zweitens, er steht auf Frauen.Daran hat auch die heiße Nacht, die er damals im Trainingscamp mit seinem besten Freund Wes verbrachte, nichts geändert.Doch dann stehen sich die beiden nach vier Jahren plötzlich wieder gegenüber.Und Jamie muss feststellen, dass die Gefühle, die Wes in ihm hervorruft, alles andere als freundschaftlich sind...Cover und SchreibstilDer Schreibstil der beiden Autorinnen finde ich großartig und das Buch lässt sich sehr leicht lesen. Das Cover ist schlicht in schwarz/grau/weiß gehalten, das einzige Highlight, ist das Rot beim "Him". Was mir persönlich sehr gut gefällt.Zur StoryJamie ist sich sicher, dass er nach dem College professionell Eishockey spielt. Und das er auf Frauen steht. Daran ändert auch keine heiße Nacht mit seinem besten  Freund Wes, die er vor vier Jahren im Trainingscamp erlebt hat. Doch plötzlich steht ihm Wes wieder gegenüber und Jamie muss feststellen, dass Wes in ihm ungeahnte Gefühle weckt...Allgemeine MeinungDas Autorinnen-Duo Sarina Bowen und Elle Kennedy haben mit "Him - Mit ihm allein" eine großartige Male/Male-Geschichte geschaffen.In der Welt des Eishockey's sind Jamie und Wes zu Hause. Wes ist der "Center" in seinem Team, Jamie hingegen der "Torwart" in einem anderem Team.Jedes Jahr haben sie bisher gemeinsam im Sommer in einem Trainingscamp zusammen verbracht, doch eine Nacht vor vier Jahren ändert alles zwischen den beiden.Was ich persönlich großartig finde, ist, dass das Buch in der Ich-Perspektive geschrieben wurde und auch die Perspektiven zwischen den Kapiteln wechseln. So kann man sich als Leser besser in die jeweilige Person hineinversetzen. Und auch die Gedankenzüge mittendrin, passen perfekt.In dem Buch geht es nicht nur um die Freundschaft zwischen den beiden, sondern auch um die Selbstfindung von Jamie und die unterdrückten Gefühle von Wes.Doch auch die Familie der beiden Protagonisten spielen eine Rolle, denn die könnten nicht unterschiedlicher sein. Was auch gut geschrieben wurde, wie der eine oder andere reagiert. Was das Buch authentisch wirken lässt.Mein Fazit"Him - Mit ihm allein" muss ich sagen, war für mich eher ein Spontankauf. Und mit diesem Buch hatte ich sozusagen mein Leser-Debüt in dem Genre Male/Male. Sarina Bowen kannte ich bis jetzt nicht, aber dafür Elle Kennedy (The Deal - Reine Verhandlungssache), da ich erst vor kurzem ein Buch von ihr gelesen habe. Eine Sache die mich wahrscheinlich zu diesem Spontankauf gebracht hat. ;-)Wenn ich in dem Buch weitergelesen habe, konnte ich wirklich nur schwer aufhören zu lesen. Besonders wenn man in der Geschichte zu dem einen oder anderen Punkt kommt und man einfach wissen möchte, wie es weitergeht. :-DFür mich als Leser war es erstmal eine "Umstellung" eine Geschichte zu lesen, wo zwei männliche Protagonisten die Hauptrolle spielen. Doch nach kürzester Zeit war ich begeistert von der Story. Und ich freue mich auf die Fortsetzung der beiden: "Us - Du und ich für Immer". Denn nicht nur die beiden Protagonisten wachsen dem Leser ans Herz, sondern gewiss auch Jamie's Familie (besonders in Kapitel 41 und im Epilog). ;-)Von der Bewertung her, gebe ich dem Buch 5 von 5 Sterne! :)

• Eine schöne Gayromancegeschichte, die Lust auf mehr macht

Swiftie922

Swiftie922

14. September 2016 um 15:52

Inhalt :Jamie und Ryan waren beste Freunde. Die Sommer, die sie gemeinsam im Eishockey-Trainingscamp verbracht haben, waren die besten ihres Lebens. Nun stehen sie sich nach vier Jahren Funkstille plötzlich wieder gegenüber. Schon damals war Ryan klar, dass er schwul ist. Er war Hals über Kopf verliebt in Jamie. Die alten Gefühle sind sofort wieder da, viel stärker, intensiver ... schmerzhafter. Denn Jamie steht nach wie vor auf Frauen. Und was noch viel schlimmer ist: Er hat Ryan nie verziehen, dass er nach ihrer gemeinsamen Nacht den Kontakt zu ihm abgebrochen hat ...MEINUNG :Mit "Him - Mit ihm allein" geht es um Jamie und Wes Beide waren beste Freunde und haben zusammen Eishockey gespielt. Nun gab es einen Moment und Funkstille herrscht seit vier Jahren. Nun hat das Schicksal sie doch für diesen Sommer wieder zusammengeführt, gibt es eine Chance für Freundschaft oder auch mehr??Ryan war schon selber klar, dass er schwul ist, aber Jamie hat immer auf Frauen gestanden. Werden beide wieder einen Weg zueinander finden??? Er ist ein Frauenmagnet und man spürt das er so eine Freundschaft, die er während des Camps mit Jamie hatte, nicht so leicht zu vergessen ist.Jamie Canning war schon immer der eine der beiden, der auf Frauen gestanden hat während Wesley anders war. Er hat Wes die Funkstille nie verziehen und will versuchen wieder etwas aufzubauen zwischen ihnen.Der Schreibstil von den beiden Autorinnen ist angenehm flüssig und hat mich mit jedem Kapitel mehr in die Geschichte der beiden gezogen. Vorweg sollte man sagen, dass es sehr viel mit Eishockey zu tun hat und man nicht drum rumkommt auch mal mehr darüber zu lesen oder ein paar Fachbegrifft zu hören. Besonders hat mich der Wechsel aus der Sicht der beiden interessiert, so wurde einiges klarer und man konnte die Gedanke und Gefühle der beiden näher erfahren. Auch der Familienhintergrund der bei den beiden nicht unterschiedlicher hätte sein können, wird hier sehr spürbar.Die Spannung und Handlung hat mich schon ab dem ersten Treffen in den Bann von Ryan und Jamie gezogen. Man spürt, dass beide eine längere Geschichte verbindet und sie etwas auseinandergerissen hat. Wie das Schicksal es so will treffen sie sich wieder, Ryan war schon damals verliebt gewesen in Jamie, aber Jamie stand damals schon auf Frauen, nur eine Aktion als beide betrunken waren, hat dazu geführt das sie sich nähergekommen sind. Jetzt kochen die alten Gefühle wieder hoch bei Ryan und dieses Mal sehr viel mehr. So wie es aussieht steht nämlich Jamie immer noch auf Frauen und er hat immer noch keine Chance seine Gefühle zu äußern. Wie das Schicksal so will wird in diesem Sommer alles anders, beide nähern sich wieder an und bauen wieder eine Beziehung auf. Irgendwie kommen sie sich immer weiter näher und es entsteht etwas. Aber was passiert nach diesem Sommer? Jeder der beiden weiß, dass es danach anders weitergeht und keiner einen Skandal wegen seiner Orientierung riskieren will. Was werden sie machen? Alles wagen ?Dieser erste Band ist einfach mit allem gestückt und ich habe nicht erwartet, dass er mich so mitnimmt. Auch wenn die Idee von einer verbotenen Liebe zwischen zwei Männern, die in der Öffentlichkeit stehen als Sportstars nicht neu ist. Beide Autorinnen haben mich dennoch überrascht und ich würde am liebsten schon direkt weiterlesen.Das Cover finde ich sehr schön obwohl man nicht sehr viel von den Figuren sieht, sondern eher Fenstergitter hinter denen beide Männern sich küssen. Der Schriftzug holt aber alles wieder weg und dieser wird zu einem Hingucker.Das Ende lässt keinen Cliffhänger zu, sondern lässt auf den zweiten Band hoffen, um zu erfahren wie es endgültig mit beiden weitergeht. Wird es ein Happy End geben? Leider müssen wir uns gedulden und bis Januar 2017 warten.FAZIT :; Mit "Him - Mit ihm allein“ schaffen Sarina Bowen und Ellie Kennedy einen tollen ersten Band ihres Zweiteilens, indem es um die Liebe der beiden Männer Jamie und Ryan geht. Ihr Stil ist angenehm und macht Lust auf mehr. Ich bin gespannt auf den Abschluss.