Kalte Nächte Warme Herzen

von Sarina Bowen
Kalte Nächte Warme Herzen

Positiv (44):
Y

Ein Buch ganz nach meinem Geschmack...

Kritisch (1):
JenniferKriegers avatar

[2/5] Keine Handlung, nur Sex. Und alles schon vor Beginn des Buches vorhersehbar. 100% New Adult, wie es im Buche steht.

Inhaltsangabe zu "Kalte Nächte Warme Herzen"

Er kann sie nicht haben. Und er kann niemandem sagen wieso. Ski Champion Dane „Danger“ Hollister geht keine Beziehungen ein, seine Gründe dafür hält er allerdings geheim. Der Fluch, den er von seiner Mutter geerbt hat, wird ihn irgendwann alles kosten: Seinen Platz im olympischen Ski Team, seine Sponsoren und seine Fähigkeit, in Höchstgeschwindigkeit einen Berg runter zu rasen. Country Girl wider Willen, Willow Reade, trifft Dane durch puren Zufall. Ihr ins Schleudern geratener Pick-up Truck drängt ihn während eines Schneesturms von der Straße. Während sie gemeinsam über Nacht in seinem Jeep gestrandet sind, kommen sich die beiden einsamsten Menschen in Vermont näher, als sie gedacht hätten. Und doch kann keiner von beiden absehen, wie sehr ihr kleines Zusammentreffen nicht nur Danes erschreckendes Geheimnis gefährdet, sondern auch Willows vorläufigen Frieden, den sie mit sich und ihren Entscheidungen geschlossen hat. Nur gegenseitiges Vertrauen und Verstehen kann ihren Schmerz beenden und ihnen eine hart erkämpfte Chance auf Liebe bringen.

ISBN:9781942444329
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Rennie Road Books
Erscheinungsdatum:31.01.2017
Teil 1 der Reihe "Gravity"

Y
    Yvo76vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Buch ganz nach meinem Geschmack...
    Bereits beim Lesen der Kurzbeschreibung wusste ich, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte.

Das Cover macht einen sehr sinnlichen Eindruck und somit war mir direkt klar, dass ein paar erotische Szenen im Buch zu finden sind. Und ich muss sagen, diese sind wirklich hot hot hot. Sehr erotisch, aber es bleibt genügend Raum für die eigene Phantasie. Für meinen Geschmack genau die richtige Portion an Erotik.

Als Dane und Willow bei einem Schneesturm durchs Schicksal getrieben aufeinander treffen, hätte keiner der Beiden gedacht, dass ihr One Night Stand direkt Früchte davonträgt.

Dane, seit Beginn seiner Kindheit mit einem schweren Geheimnis belastet, lässt keine Frau näher an sich ran. Denn die Hoffnungslosigkeit, die ihn ausfüllt, möchte er keinem Menschen zumuten.

Dann trifft er auf Willow und diese Begegnung bringt ihn dazu seine Einstellung zu überdenken. (und mit einem Mal sind alle seine Vorsätze zunichte gemacht und er kommt ins Grübeln ob der bisher von ihm eingeschlagene Weg der Richtige ist.)

Der Spannungsbogen ist angenehm und bleibt während der ganzen Geschichte erhalten.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich leicht und flüssig und auch die beiden Hauptprotagonisten sind mir von Anfang an sympathisch.

Bisher kannte ich noch keine Bücher der Autorin obwohl diese bereits einiges Veröffentlicht hat. Ich möchte auf jeden Fall noch weitere Bücher der Autorin lesen. Und so passt es, dass es aktuell auch eine Neuerscheinung von ihr gibt.

santinas avatar
    santinavor 5 Monaten
    Die etwas andere Liebesgeschichte

Die Protagonisten und ihre Geschichte

Der Liebe wegen hat Willow Reade ihre Ausbildung zur Psychologin abgebrochen und ist nach Vermont gezogen, doch der Mann ist weg und geblieben sind ihr eine sanierungsbedürftige Farm und Schulden. Als sie während eines Schneesturms mit ihrem Truck von der Straße rutscht, muss sie notgedrungen das Angebot eines Fremden annehmen und in seinem Jeep ausharren, bis die Straßen freigeräumt sind.

Dane „Danger“ Hollister ist ein berühmter Skisportler, der außerdem auch gut aussieht und durch Werbeverträge ein Vermögen gemacht hat. Frauen aufzureißen ist kein Problem für ihn, doch auf mehr als einen One-Night-Stand lässt er sich nicht ein, weil es etwas in seinem Leben gibt, was es ihm verbietet, nähere Bindungen einzugehen. Bis er während eines Schneesturms auf Willow Reade trifft und ihr Unterschlupf in seinem Auto gewährt. In dieser Nacht kommen sich die beiden näher, als sie es unter normalen Umständen zulassen würden und danach ist nichts mehr, wie es war.

Meine Gedanken zum Buch

Die beiden Protagonisten haben mir gut gefallen. Mit Dane hat Sarina Bowen einen sehr interessanten Charakter geschaffen. Er ist ein einsamer Mensch, der sich nicht auf eine feste Beziehung einlassen kann, weil das fatale Folgen haben könnte. Doch im Grunde seines Herzens sehnt er sich nach einer Partnerin, die zu ihm gehört und zu der er gehört. Frauen gegenüber gibt er sich als Macho, doch wenn man hinter die Fassade blickt, entdeckt man einen sehr empfindsamen Menschen, dem man es geradezu wünscht, dass er glücklich ist. Ähnlich verhält es sich auch mit der warmherzigen Willow, die fern der Heimat mit einem Berg Schulden sitzen gelassen wurde und immer wieder Tiefschläge einstecken muss. Sie hat es einfach verdient, ihr Glück zu finden.

Die Handlung selbst geht ans Herz, einerseits ist sie so herzzerreißend, dass ich mit den Tränen zu kämpfen hatte, andererseits ist sie romantisch und gefühlvoll. Auch wenn die Geschichte wenig überraschend verläuft, hat sie mich doch fasziniert, weil sie anders ist, als andere Liebesromane.

ElkeKs avatar
    ElkeKvor 5 Monaten
    Rezension zu "Kalte Nächte warme Herzen"

Inhaltsangabe:

Ein Blizzard zwingt Willow Reade, das Haus noch einmal zu verlassen. Und im Schneetreiben gerät sie mit ihrem Pick-Up in Schieflage. Ihr Unfallgegner ist Dane Hollister, Ski Champion im amerikanischen Olympischen Team.

Während draußen noch immer der Blizzard tobt, kommen Willow und Dane sicher in seinem Wagen näher. Doch Willow hatte bislang immer Pech mit den Männern und Dane achtet sehr darauf, sein Herz nicht zu verschenken. Die heiße Nacht lässt eine Fortsetzung der Beziehung vermuten und doch hängt der Abschied in der Luft.

Dane hat bislang jede ernsthafte Beziehung vermieden, denn er glaubt, dass er niemanden das zumuten kann, das in ihm steckt. Ohne es zu wollen, ist Willow ihm unter die Haut gegangen und als sie ihm auch noch ein Geheimnis offenbart, mutiert er zum Mistkerl.

Und wieder hat Willow scheinbar das berühmte Pech mit den Männern, oder?

Mein Fazit:

Erst einmal geht mein Dankschön an den Übersetzer dieses Buches: Michael Decker. Er bot mir im Auftrag der Autorin diese Geschichte als Rezensions-Exemplar an.

Die Liebesgeschichte ist sehr flüssig zu lesen. Sehr schnell ist man im Geschehen drin, nämlich im Blizzard. Sie sind ja ziemlich berüchtigt, wenn man die Nachrichten verfolgt. Die Nacht jedoch in einem Jeep zu verbringen dürfte nicht gerade zu den Dingen zählen, die man sich unbedingt vornehmen muss. Die Figuren sind sehr präsent und die Dialoge kann man durchaus als Schlagabtausch und intelligent bezeichnen. Schade finde ich dabei, dass gerade Williow dabei immer ein bisschen blass bleibt. Zwar haben sie beide einen Background, aber ich finde, das wird nicht immer so richtig beleuchtet.

Zu einer schönen Liebesgeschichte gehört auch eine gute Portion Sex. Grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden, auch wenn es ziemlich detailreich beschrieben wird. In diesem Roman fand ich es an der einen oder anderen Stelle aber etwas zu viel, mir als Leserin wurde da auch ein Stück die Fantasie genommen. Liebe beruht ja nun mal nicht nur auf guten Sex.

Da ich nicht spoilern möchte, kann ich auf den wahren Kern der Geschichte nicht näher eingehen. Aber das fand ich dann im Laufe der Geschichte durchaus gut und nachvollziehbar beschrieben. Ab da hatte die Autorin mich auch vollends mitgenommen. Die Konflikte, die da aufbrachen, konnte ich gut verstehen und fieberte mit den Beiden mit.

Insgesamt sehr unterhaltsam mit sympathischen Figuren, daher gibt es vier Sterne von mir.

Anmerkung: Ich habe es als eBook gelesen!

Rebel_Hearts avatar
    Rebel_Heartvor 7 Monaten
    Alles, was mein Leserherz sich wünscht ♥

Dane "Danger" Hollister hat keinen Bock auf Beziehungen. Er kann und will keine feste Beziehung eingehen, ohne seinen Gegenpart zu verletzen. Über die Gründe schweigt er. Das, was er von seiner Mutter geerbt hat, wird auch ihn irgendwann alles kosten, was er sich aufgebaut hat: Karriere, seine Sponsoren und den Platz als einer der bessten im Ski Team. Es wird ihn sein Leben kosten.
    Als er Willow kennenlernt, beginnt seine harte Fassade zu bröckeln, quasi wie - Achtung Wortspiel - Schnee in der Sonne zu schmelzen.

Willow hingegen ist ein Cowgirl wieder Willen. Von ihrem Freund auf ihrer gemeinsamen Famr sitzengelassen, kümmert sie sich um Haus und Hof und ihre Hühner. Inzwischen sind ihr diese so sehr an Herz gewachsen, dass es sich fast schon um Familienmitglieder handeln könnte.
    Als sie mit ihrem Truck liegen bleibt, trifft sie auf Dane, dessen Jeep ebenso den Geist aufgegeben hat. Die beiden einsamsten Menschen in Vermont kommen sich so ungeplant näher, als sie wollen und gemeinsamen treten sie eine Lawine von Gefühlen in Gang, die sich von beiden Seiten nur schwer bändigen lässt.
    Welche Mauer bricht als erstes vollkommen ein? Und was hat es mit Dane's Vergangenheit wirklich auf sich?

Oh, darf ich euch gestehen, dass ich bereits von der ersten Seite an total in den Schreibstil verliebt war. Ich habe mich ernsthaft gefragt, warum ich das Buch erst jetzt in die Finger bekommen habe.
    Dane wirkt anfangs wirklich wie der Obermacho schlechthin, ein Arschloch, wie es im Buche steht. Bereits beim ersten Aufeinandertreffen mit Willow und ihrer ungeplanten gemeinsamen Nacht in Dane's Jeep merkt man jedoch, dass er ein Mann mit unglaublich viel Gefühl ist. Mit Ängsten, die man anfangs nur schwer nachvollziehen kann, wenn man nicht hinter die Fassade blickt.
    Sarina Bowen hat mich mit dem Storyhintergrund, warum Dane so ist, wie er ist, wirklich überraschen können.
    Willow hat mich sogar beeindrucken können. Obwohl ihr Leben alles andere als rosig verlaufen ist, lässt sie sich nicht unterkriegen. Sie kämpft für das was sie liebt und so auch für Dane. Irgendwie. Nach mehreren Anläufen.
    Erst recht, als sich etwas wirklich entscheidendes ereignet und Dane und Willow quasi miteinander auskommen müssen.
    Die Anziehungskraft, die zwischen den beiden herrscht, war manchmal regelrecht greifbar.
    Mit Callie hat Willow ebenso eine Freundin, die sie nicht hängen lässt, wie es bei Dane und seinem Trainer Karl der Fall ist.
    Die beiden haben mir als Nebencharaktere wirklich sehr gefallen. Liebenswert, humorvoll, immer mit irgendeinem Spruch auf den Lippen und selbst wenn beide sich mal wieder wie die reinsten Hornochsen aufgeführt haben, waren sie zur Stelle.
    Es hat mir zudem wirklich gefallen, einen Blick hinter die Kulissen eines Ski - Teams werfen zu können. Obwohl ich eigentlich nun wirklich so gar keinen Schnee mag, hat es mir hier wirklich viel Freude bereitet, darüber zu lesen.
    Erotische Passagen durften nicht fehlen und doch hatte ich nie das Gefühl, dass das Buch damit irgendwie überladen ist. Es hat einfach zu den jeweiligen Momenten gepasst.
    Mit Humor, unglaublich viel Gefühl und einem Ende, dass nicht übertrieben herbeigeführt wirkt, hat mich Sarina Bowen - und der Übersetzer natürlich auch - sehr in den Bann ziehen können.
    Ich habe schon länger kein Ebook gehabt, was ich so sehr verschlungen habe und vor allem so schnell.
    Meine Leseempfehlung fällt daher schlichtweg positiv aus, auch für Leser, die sich eigentlich gar nicht für Sport interessieren. Die Herzschmerz - Geschichte mit Happyend ist einfach für jeden etwas, der dieses Gerne mag.

Lyjanas avatar
    Lyjanavor 7 Monaten
    Rezension zu Kalte Nächte warme Herzen

Wissenswertes:
    Autor: Sarina Bowen
    Titel: Kalte Nächte warme Herzen
    Originaltitel: Coming In From the Cold (Gravity #1)
    Gattung: Liebesroman
    Erscheinungsdatum: 01. Februar 2017
    ISBN: 978-1942444336
    Preis: 12,00 € (Taschenbuch) & 3,99 € (Kindle-Edition)
    Seitenzahl: 268 Seiten

Inhalt:
    Er kann sie nicht haben. Und er kann niemandem sagen wieso.

Cover:
    Ein schönes simples, aber aussagekräftiges Cover, dass mir vor allem dadurch gefällt, dass es – vom Titel einmal abgesehen – genau wie dessen amerikanisches Original aussieht.

Charaktere:
    Willow Reade scheint vom Pech verfolgt zu sein, erst lässt sie ihr Freund mit Haus und Hühnern mitten in der Pampa zurück, dann fehlt ihr hinten und vorne das Geld und dann nachdem sie fast ein anderes Auto gerammt hat, bleibt ihr eigenes Auto während eines Blizzards im Graben liegen.
    Doch eigentlich ist Willow eine sehr kluge Frau, denn obwohl sie ihr Herz irgendwie immer zu früh verschenkt, ist ein Studium im Bereich der Psychologie nichts für jeden. Außerdem ist Willow tierfreundlich und hat kein Problem damit sich mal die Hände schmutzig zu machen. Gleichzeitig kann sie auch noch super kochen und ist anderen Menschen gegenüber sehr hilfsbereit – kurz gesagt, die perfekte Frau.
    Doch nicht für Dane „Danger“ Hollister, denn aufgrund einer letztlich tödlichen Krankheit macht Dane sich hinsichtlich von Familie und Zukunft keinerlei Hoffnung. Als er aber rein zufällig Willow begegnet scheint sich sein Leben um hundertachtzig Grad zu wenden. Denn plötzlich ist es genau das was er will, eine Frau, ein Heim und später auch eine Familie.
    Dane ist auf den Pisten vor allem für seinen risikoreichen Fahrstil bekannt, denn in seinen eigenen Augen hat er ja nichts zu verlieren. Und weil sein Leben für ihn ziemlich unwichtig ist, sind Freunde, Freundlichkeit und Nettigkeit das natürlich auch. Zu Danger muss ich aber dennoch sagen, dass mir die Wandlung, die er letzten Endes durchmacht besonders gut gefällt, denn aus dem verschlossenen und teils reservierten Mann, wird doch noch ein aufgeschlossener, zuvorkommender und mehr als familienfreundlicher Mann.

Fazit:
    Alles in allem konnte mich „Kalte Nächte warme Herzen“ durchaus überzeugen, obwohl ich zugeben muss, dass ich nachdem ich bereits Him und Us von Sarina Bowen gelesen und geliebt habe, etwas spie gespalten bin. Zwar gefallen mir die Geschichte und die Entwicklung der Charaktere sehr gut, allerdings fehlte es mir persönlich einfach noch einen Ticken an Tiefe, weshalb mich das Buch leider nicht hundertprozentig überzeugen konnte.

Deswegen gibt es von mir „nur“ 4 von 5 Sternen.

GrueneRonjas avatar
    GrueneRonjavor 7 Monaten
    Winterlich romantisch

Willow sitzt in Vermont fest, mit einem alten Bauernhaus und einigen Hühnern. Dabei wollte sie dieses ländliche Leben gar nicht doch sie hat ihr Herz leichtfertig verschenkt und sitzt jetzt auf einem Scherbenhaufen, der sich ihr Leben schimpft. Als sich ein Blizzard ankündigt, wollte sie auch nicht nochmal das Haus verlassen. Doch mit Erschrecken musste sie feststellen, dass die Hühner kein Futter mehr haben. Auf dem Heimweg fällt der Schnee so dich, dass sie kaum bis zu ihrer Motorhaube schauen kann. Zu spät bemerkt sie den Jeep vor ihr und beide kommen von der Straße ab. Doch obwohl der Abend wirklich furchtbar anfing, soll er nicht so enden.

Zuerst dachte ich, dass Willow ein typisches Püppchen ist, die ihr Leben nicht in den Griff kriegt. Doch hat sie mich sehr überrascht. Sie denkt über alle tiefgehenden Entscheidungen nach, denn sie hat aus den Fehlern ihrer Vergangenheit gelernt. Und auch wenn es anfangs so wirkt, verschenkt sie ihr Herz nicht leichtfertig, und macht es Dane damit wirklich nicht leicht, sich an seinen Plan zu halten.

Dane ist Profisportler und hat keine Zeit für eine feste Beziehung. Das sagt er Willow auch direkt am Anfang, und doch kann er sich nicht selbst von ihr fern halten.

Dieses Buch ist sexy, romantisch und sehr emotional. Dane und Willow sind zwei sehr realistische Charaktere und ihre Probleme lassen sie nur umso menschlicher wirken. Der Schreibstil ist sehr flüssig, die Erzählperspektive wechselt zwischen beiden Hauptcharakteren.

Das Buch passt perfekt in den Winter, vor allem wenn man Schnee vermisst.

Aksis avatar
    Aksivor 7 Monaten
    Rezension: „Kalte Nächte Warme Herzen“ von Sarina Bowen

Worum geht's?

Als Willow bei einem Schneesturm den olympischen Ski-Star Dane Hollister mit ihrem Auto von der Straße drängt und die beiden daraufhin zusammen eine Nacht verbringen, ändert sich ihr Leben radikal. Werden die beiden ein Paar oder bleibt es bei einem One-Night-Stand?

Meine Meinung

Kalte Nächte Warme Herzen ist der Auftaktband der Gravity-Reihe von der US-amerikanischen Bestsellerautorin Sarina Bowen und gleichzeitig auch mein erstes Buch, das ich von ihr gelesen habe. Einen großen Bekanntheitsgrad in Deutschland konnte Bowen bereits mit ihrer True-North- und Him-Reihe erlangen. Kommenden März erscheint Bowens nächstes Buch The Ivy Years – Bevor wir fallen.

Nachdem ich das Buch beendet und ein bisschen über die Autorin recherchiert habe, ist mir aufgefallen, dass sie einige Aspekte aus ihrem Leben in Kalte Nächte Warme Herzen hat einfließen lassen, was mich gefreut hat, da sie so den Lesern ihre Lebensweise etwas näherbringt. Zum Beispiel lebt Bowens Protagonistin Willow ebenfalls in Vermont und besitzt einige Hühner. Und mit Dane teilt Bowen ihre Leidenschaft für das Skifahren.

Willow Reade ist eine aufgeweckte und lebenslustige Person, die sich nicht unterkriegen lässt. Auch wenn sie von ihrem Ex sitzen gelassen wurde, macht sie das Beste aus ihrer Situation und gibt die Hoffnung nie auf. Zur Seite steht ihr ihre beste Freundin Callie und Willows Hühner, die sie liebevoll „Mädels“ nennt

Auch wenn Willow meiner Meinung nach in einer bestimmten Situation (was genau ich meine, erfahrt ihr im Buch, da ich nicht spoilern möchte) sehr leichtsinnig gehandelt hat, hat sie mir als Protagonistin trotzdem sehr gut gefallen. In ihrem Leben musste Willow zwar viel einstecken, aber sie ist trotzdem charakterstark, ehrgeizig und aufgeschlossen geblieben.

Dane Hollister ist nicht nur sehr attraktiv und sportlich, sondern auch der Star des olympischen Ski-Teams. Auch wenn er Willow sehr mag und es für ihn nichts Schöneres geben würde, als jeden Tag mit ihr zu verbringen, kann Dane nicht mit Willow zusammen sein. Sein Geheimnis, das ihn jeden Tag belastet, trägt er schon seit Jahren mit sich herum. Es hat sogar Auswirkungen auf sein Liebesleben, welches deswegen eigentlich nicht vorhanden ist. Dane hat sich geschworen, sich auf keine Frau langfristig einzulassen, da sein Geheimnis es ihm unmöglich macht, mit jemanden eine Beziehung zu führen. Dane hat mir als Protagonist ebenfalls gefallen, da er zu Beginn des Buchs sehr geheimnisvoll ist und ich mich die ganze Zeit gefragt habe, was ihn daran hindert, mit Willow zusammen zu sein. Auch wenn er ab und zu etwas launisch ist, ist er eine selbstbewusste und warmherzige Figur.

Es gab einige Nebencharaktere, die jedoch immer nur sehr kurz erscheinen. Willows Freundin Callie fand ich sehr interessant, da sie eine hilfsbereite und offenherzige Person ist.

Die Handlung enthält einige dramatische Wendungen und der Schreibstil sorgt dafür, dass man durch die Seiten fliegt. Aus meiner Sicht haben sich beide Hauptfiguren im Laufe der Geschichte weiterentwickelt, da sie einen Weg finden, mit ihrer Situation umzugehen. Außerdem fand ich es spannend, wie das Schicksal Willow und Dane immer wieder zusammenführte. Wie es sich für das Genre gehört, so sind auch in diesem Buch einige prickelnde Momente vorhanden.

Fazit

Mit ihrem Auftaktband konnte mich die Autorin von sich überzeugen. Ich will nicht nur den zweiten Teil lesen, sondern freue mich schon auf andere Bücher von ihr. Von daher gibt es von mir an dieser Stelle eine klare Leseempfehlung.

sarahs_buecher_universums avatar
    sarahs_buecher_universumvor 8 Monaten
    Rezension zu "Kalte Nächte, warme Herzen" von Sarina Bowen

Klappentext:

Charaktere:
    Willow verliebt sich immer wieder in die falschen Kerle und hat langsam die Nase voll davon. Immer wieder verschenkt sie ihr Herz und bleibt mit gebrochenem Herzen zurück. Als sie Dane trifft, spürt sie sofort eine gewaltige Anziehung und schon bald ist klar, dass sie mehr als nur Sex haben möchte. Doch Dane ist damit nicht ganz einverstanden und Willow hat Angst, dass sie sich wieder in den Falschen verliebt hat. Willow wurde oft verletzt, trotzdem bleibt sie ein sehr starker Charakter, der sich nicht unterkriegen lässt. Auch in schwierigen Situationen bleibt sie immer standhaft und bricht nicht zusammen. Das hat mir an Willow sehr gut gefallen und man konnte sehen, dass sie auch ohne Mann zurecht gekommen wäre. Ich habe nicht ganz verstanden wie sich so schnell zwischen den beiden etwas wie Liebe entwickeln konnte, aber damit habe ich ja öfters meine Probleme. Willow sieht viel über sein Verhalten hinweg, auch wenn er manchmal wirklich gemeine Dinge zu ihr gesagt hat. In der Hinsicht vergibt sie ihm viel zu schnell und ich fand es schade, dass sie da nicht standhaft geblieben ist. Willow ist ein sehr herzlicher, hilfsbereiter Charakter, der einem immer zur Seite steht. Ihre beste Freundin Callie hat mir auch gefallen und sie hat meistens etwas Humor in das Buch gebracht.Dane ist leider so überhaupt gar nicht mein Typ, aber ich bin ja auch zum Glück nicht Willow. Ich konnte Danes Zweifel und auch seine Abgrenzug absolut verstehen, aber trotzdem war er mir manchmal einfach viel zu sehr ein Arschloch. Als es um seine Familie gegangen ist, konnte ich auch richtig mit ihm mitfühlen. Ansonsten fand ich ihn sehr gefühlskalt, was zwar auch seinen Grund hatte aber manchmal wurde es für mich übertrieben. Das Ende kam mir viel zu schnell und auch seine Veränderung wurde viel zu schnell beschrieben. Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr Seiten gewünscht, damit nicht alles in die nicht mal 300 Seiten gequetscht wird. Das Ende war zwar süß, aber auch nicht überragend.

Meine Meinung:
    Ich liebe Sarina Bowen, denn sie hat "Him - Mit ihm allein" und "Us - Du und ich für immer" zusammen mit Elle Kennedy geschrieben und das sind meine absoluten Lieblingsbücher. Deshalb habe ich mich sehr über das Rezensionsexemplar gefreut und war ganz gespannt wie es mir gefallen wird. Momentan stehe ich sowieso nicht allzu viel auf New Adult und Erotik, daher dachte ich Sarina Bowen würde mir damit helfen. Ich fand die Gefühle kamen wieder viel zu kurz und nur zu Willow konnte ich eine Verbindung aufbauen. Dane mochte ich leider nicht aus den oben ausgeführten Gründen. Trotzdem ist das Buch nicht schlecht und für einen Nachmittag auf der Couch sehr angenehm. Ich finde man müsste es nicht gelesen haben, aber es ist keine reine Zeitverschwendung.

Bewertung:
    3 von 5 Sternen