Never Let Me Down

von Sarina Bowen
Cover des Buches Never Let Me Down (ISBN: 9783736313002)

Positiv (61):
Vanessa_Schei
vor 12 Tagen

Ein Buch, dass mit seiner Tiefe, seinen Gefühlsschwankungen und der gesamten Story überrascht

Kritisch (5):
Amilyn
vor 5 Tagen

Wie man ein interessantes Thema auf gesamter Linie schlecht umsetzt - einzig der Anfang und der Schreibstil sind gut: 1,5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Never Let Me Down"

Aufwühlend und romantisch: die perfekte Mischung aus Cinderella-Story und THE IVY YEARS

Nach dem Tod ihrer Mutter trifft Rachel Kress das erste Mal ihren leiblichen Vater Freddy Ricks - den größten Rockstar der USA. Sie betritt eine völlig neue Welt aus Reichtum und Freiheit. Und er erfüllt ihr ihren größten Traum: das Studium am Claiborne College. Dort verliebt sie sich in Jake. Doch je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Rachel, dass sie erst wirklich nach vorne blicken kann, wenn sie sich den Fragen ihrer Vergangenheit stellt, die nur ihr Vater beantworten kann ...

"Ich liebe Sarina Bowens Geschichten. Ich werde alles von ihr lesen!" COLLEEN HOOVER, SPIEGEL-Bestseller-Autorin

Der neue Roman von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen!

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.05.2020