Cover des Buches The Ivy Years - Bevor wir fallen (ISBN: 9783736304505)
OstseeleseEules avatar

Bevor wir fallen 📚

Autor ; Sarina Bowen
Ebook; 9.99 €
Broschiert: 12.90 €
Erschienen am 29. März 2018 im LYX Verlag.

Meine Meinung ;

,, The IVY YEARS " ist das erste Buch , was ich von der Autorin gelesen habe . Ich bin auch eher durch Zufall drauf gestoßen.
Also hatte ich auch keine großen Erwartungen und habe mich einfach mal überraschen lassen . Ich muss sagen ich wurde sehr angenehm überrascht .
Der Schreibstil von der lieben Sarina lässt sich sehr flüssig und zügig lesen .
Geschrieben wurde aus zwei Perspektiven, was mir immer sehr gut gefällt . Auch mit dem Cover hat die Autorin bei mir voll ins Schwarze getroffen . Ich finde die Aufmachung sehr schön gestaltet und irgendwie passend zur Story .

,, Jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen . Selbst die , die nach außen hin perfekt wirken . "

Dieses Buch zeigt wie schwer es ist und wie man behandelt wird , wenn man beeinträchtigt ist . Zum Beispiel wie unsere Protagonisten Corey, die nach einem Sportunfall im Rollstuhl sitzt .
Ich bewundere Corey was sie für eine innere Stärke hat und wie sie sich durch Leben kämpft. Sie lässt sich nicht unterkriegen und sieht trotzdem immer das gute im Leben.
Aber auch unser männlicher Protagonist Hartley hat sein Päckchen zu tragen . Umso mehr man ihn während des Lesens kennen lernt umso mehr hat er sich in mein Herz geschlichen.

Fazit ;

Eine super süsse Liebesgeschichte , die mich mitten ins Herz getroffen hat . Die Seiten fliegen nur so dahin und ich hätte am liebsten ewig weiter lesen können.
Ich freu mich sehr auf Band 2
,, The IVY YEARS - Was wir verbergen " wo es aber um Scarlett & Bridger gehen wird .

🌟🌟🌟🌟🌟 5 / 5 🌟🌟🌟🌟🌟

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei NetGally und beim Verlag bedanken , das sie mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben .